10 Jahre Ubisoft-TV und ihr könnt absahnen!

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos

Im Juli 2007 war es soweit: Ubisoft-TV ging an den Start. Mit über 500 Videos rund um das Thema Gaming, News und eSport versorgt Ubisoft TV Zuschauer mit allen nötigen Informationen. Im November 2017 erreichte man 100.000 Abonnenten. 10 Jahre Ubisoft-TV - Das muss gefeiert werden!


Wie es sich für ein Jubiläum gehört, gibt es natürlich auch Geschenke. Für euch! Alles was ihr dafür tun müsst, ist euren schönsten Ubisoft-Moment mit uns zu teilen. Wie? Kommentiert bis zum 17. Dezember2017 einfach unter unser YouTube-Video und lasst uns an eurem tollsten Spielerlebnis teilhaben. Das kann eine kurze Geschichte, ein spannender Moment oder auch ein lustiges Ereignis mit unseren Spielen sein, aber auch zum Beispiel eure liebste Folge von Ubisoft-TV. Mit ein bisschen Glück erwartet euch ein besonderes Ubisoft-Überraschungspaket!


Schreibt eure Kommentare unter folgendes Video: http://bit.ly/2iIywm1


Wer sich noch einmal ältere Beiträge ansehen möchte, findet sie alle hier:


Hier übrigens noch der Link zu den Teilnahmebedingungen.

    Teilen