“Trete

Hinweise auf das vierte Global Event "Hinterhalt"

Dataminer iamunkn0wn hat in den Spieldateien von The Division Hinweise auf das nächste Global Event "Ambush" gefunden. Natürlich muss man dazu sagen, dass sich diese Informationen noch bis Januar ändern können. Dennoch kann man sich schon einen kleinen Überblick anhand der Playlist, den Modifiers und den vermutlich erhältlichen Masken über das vierte Global Event machen.


Name: Ambush (Hinterhalt)

Playlist:

  • Broadway Warenhaus
  • Police Akademie
  • Queens Tunnel Camp
  • Times Square
  • Drachenhort

Modifiers:

Hinterhalt: Agenten verursachen im Stillstand erhöhten Schaden (immer aktiv).

Verdeckter Hinterhalt: Hinterhaltverhalten sowie Schaden und Gesundheit verringern sich beim Bewegen.

Strategischer Hinterhalt: Verdeckter Hinterhalt, plus Schadensbuff, Gesundheitsbuff, verringern sich, wenn man sich anderen Teammitgliedern nähert.


Wenn Spieler während des Hinterhalts stationär sind, wird ein Balken gefüllt wodurch die Schadensausgabe erhöht wird. Wähle also mit Bedacht, wann du dich bewegst und wann du stehen und kämpfen willst.

Wenn ein verdeckter oder strategischer Hinterhalt aktiv ist, wird der erhöhte Schadensbalken durch Bewegung verbraucht. Sobald der Spieler leer ist, verliert er an Gesundheit statt an Schaden!


Commendations:

Es werden Commendations ähnlich dem Global Event Strike sein, anstelle von Sicherheitsflügel Skills musst du die Missionen nur mit Tech-Flüge Skills ausführen.


Masken:



Quelle

    Teilen