Ghost Recon Wildlands: Kostenloses Wochenende am 12.10.

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos

Teste Ghost Recon Wildlands gratis vom 12. bis zum 15. Oktober. Spiele unbegrenzt alleine oder mit Freunden und jage das Kartell in ganz Bolivien. Du kannst auch den neuen PvP-Modus, Ghost War, ausprobieren, einen taktischen 4-vs-4-Teamdeathmatch-Modus, in dem die Strategie der Schlüssel zum Überleben ist. Alle deine Fortschritte werden gespeichert, wenn du dir die Vollversion des Spiels kaufst. Klicke auf den entsprechenden Link, um das Spiel herunterzuladen und lade deine Freunde zu einem einzigartigen Koop-Erlebnis ein.


GRATISZEITEN PRO PLATTFORM:

  • Xbox One:
    Ein Xbox Live Gold-Abonnement ist erforderlich.
  • PS4:
    Ein PS+-Abonnement ist erforderlich.
  • PC:

grw-freeweekend-map_303465.jpg


FAQ zum Gratis Wochenende

WIE ERHALTE ICH ZUGANG ZUM GHOST RECON WILDLANDS-GRATISWOCHENENDE?

PlayStation 4 – Suche das Spiel im PSN Store oder klicke auf obigen PS4-Link. Klicke anschließend auf den Kostenlose-Demo-Testen-Button neben dem Einkaufswagen-Button.


Xbox One – Klick auf den obigen Xbox One-Link oder überprüfe deine Spiele in der Gold-Sektion.


PC – Klick auf den obigen PC-Link.

KANN ICH DAS SPIEL VORAB HERUNTERLADEN?

Ja, die Möglichkeit, das Spiel für das Gratiswochenende vorab herunterzuladen besteht für PC über Uplay. Du kannst das Spiel ab dem 10. Oktober vorab herunterladen.

KANN ICH WÄHREND DES GRATISWOCHENENDES MIT MEINEN FREUNDEN SPIELEN?

Natürlich. Du kannst mit jedem spielen, der das Spiel bereits besitzt, oder wie du am Gratiswochenende teilnimmt.

WERDEN MEINE FORTSCHRITTE VOM GRATISWOCHENENDE ÜBERNOMMEN, FALLS ICH DIE VOLLVERSION DES SPIELS KAUFE?

Auf jeden Fall, alle Spielfortschritte und Charaktere werden übertragen, sobald du die Vollversion kaufst.

DAS SPIEL GEFÄLLT MIR SEHR UND ICH MÖCHTE ES GERNE KAUFEN! GIBT ES IRGENDWELCHE ANGEBOTE?

Wenn dir das Spiel gefällt und du nach Ablauf des Gratiswochenendes weiterspielen möchtest, kannst du deine Spielfortschritte in die Vollversion des Spiels übertragen. Ghost Recon Wildlands wird für alle Plattformen für begrenzte Zeit 50 % billiger angeboten!

ICH HABE DIE KOSTENLOSE PROBEVERSION VON GHOST RECON WILDLANDS BEREITS HERUNTERGELADEN. KANN ICH TROTZDEM AN DIESEM GRATISWOCHENENDE TEILNEHMEN?

Ja, kannst du. Die kostenlose Probeversion, die für insgesamt 5 Stunden Spielzeit vollen Zugriff auf das Spiel gewährt, wird für die Dauer des Gratiswochenendes unterbrochen und kann nach Ablauf der Gratiswochenende-Aktion fortgesetzt werden.

ICH HABE DIE KOSTENLOSE PROBEVERSION GESPIELT, MUSS ICH DAS SPIEL ERNEUT HERUNTERLADEN, UM AM GRATISWOCHENENDE TEILNEHMEN ZU KÖNNEN?

Nein, die Beschränkungen der Probeversion werden für die Dauer des Gratiswochenendes vom 12. bis zum 15. Oktober aufgehoben. Du kannst deine Reise fortsetzen, ohne das Spiel erneut herunterladen zu müssen.

    Teilen