The Division SotG im neuen Gewand

Heute lief die Neuauflage des State of the Game Livestreams von The Division. Die Entwickler gingen in dieser besonderen Ausgabe auf Community-Kreationen ein und verrieten nebenbei noch einige Spiel-relevante Informationen. So auch, welche Masken uns mit dem neuen Global Event 4 "Ambush" erwarten. Zusätzlich dazu erwartet uns am nächsten Montag eine globale Ubisoft Wartung statt, in der es zu Störungen bei The Division kommen kann.


Neue Masken: Global Event 4 startet bald

Wie bereits schon in vorherigen Artikeln erwähnt, startet am 23. Januar (nächsten Dienstag) das neue Global Event "Ambush". In diesem Event geht es um Bewegung. Wie ihr an die unten abgebildeten Masken kommt, wird noch bekannt gegeben. Weitere Infos zu Ambush findet ihr in dem letzten SotG-Artikel "The Division SotG: Global Event 4 & die Zukunft".




Innerhalb des heutigen Streams wurden darüber hinaus noch folgende Infos bekannt:

  • Der Xbox-One-X-Patch ist noch immer in Arbeit. Ein Release-Datum gibt es allerdings noch nicht.
  • Kommenden Montag (22. Januar) findet eine globale Ubisoft Server Wartung statt. Es kann dabei zu Verbindungsabbrüchen und Störungen in The Division kommen. Mehr Infos im Ubisoft Forum.

Ihr könnt wie immer den ganzen Stream nochmal auf Twitch anschauen:


[twitch]

thedivisiongame

[/twitch]

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.