The Division Wartung behebt Manhunt-Belobigung

Herzlich Willkommen auf Division-HQ.de, deiner Community rund um The Division & Ghost Recon Wildlands.

Auf Division-HQ kannst du dich mit anderen über die Ubisoft Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands austauschen. Dafür stehen dir verschiedene Bereiche innerhalb der Foren zu Verfügung um z.B. Tipps zu erhalten oder deine Bilder und Videos zu teilen. Außerdem kannst du deine Streams bei uns vorstellen oder dich mit anderen Spielern auf dem Teamspeak oder Discord Server für gemeinsame Spielabende verabreden.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Bei The Division findet heute am 25. Januar 2018 eine Server-Wartung statt. Die Server werden ab 9:30 Uhr für ungefähr 2 Stunden nicht erreichbar sein. Während eigentlich das vierte Global Event laufen sollte, müssen Agenten sich wohl auf eine kurze Auszeit vorbereiten. Dafür beheben die Entwickler ein Problem mit den Manhunt-Belobigungen. Seit dem Release von Rogue 2.0 war die „Der Gejagte…“ Belobigung fehlerhaft. Diese wird mit dem Patch behoben. Weitere Fixes wird es keine geben. Um 11:30 Uhr könnt ihr euch dann wieder wie gewohnt einloggen und eure Farming-Routen für das Hinterhalt-Event fortsetzten. Wir wünschen weiterhin viel Spaß!

    Teilen