Zukunft von Division-HQ

Hallo Community!

Wie die meisten sicherlich schon gesehen haben, tut sich aktuell nicht viel bei uns. Doch das trügt: Im Hintergrund arbeiten wir an diversen Verbesserungen, um euch noch besser zu The Division und Ghost Recon Wildlands auf dem Laufenden zu halten und eine Plattform zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlen könnt.


So haben wir auch für die nächsten Monate Planungen, die wir euch nun vorstellen möchten:


Forum Software Update

Ein großes Vorhaben ist der Umstieg auf die neueste Version der WoltLab Suite. Mit der neuen Version 3.1 steht ein erweiterbares Kontakt-Formular, Seitenbeschleunigung bei Gästen, private Foren, Moderationshinweise, Videos (innerhalb der Galerie) und vieles weiteres bald zur Verfügung. Einen detaillierten Überblick erhaltet ihr hier beim Hersteller.


Profilbilder

Mit dem kommenden Software Update gibt es außerdem das Feature Benutzer Profil Banner (oder auch Profilbilder). Damit könnt ihr künftig euer Profil noch weiter hier auf der Webseite individualisieren. Ihr könnt ein Bild aus The Division, Ghost Recon Wildlands oder irgend ein anderes Spiel nehmen und es in eurem Profil hochladen.


Discord Community Server

Innerhalb der nächsten Tage steht der The Division Germany Gruppe ein eigener Discord Community Server zur Verfügung. Dieser ist bereits zu 80% eingerichtet und benötigt nur noch den letzten Feinschliff. Diese Arbeiten werden in der kommenden Woche beendet.


Pinnwand wird ersetzt

Die Pinnwand, die ihr aktuell auf jedem Profil sehen könnt, wird mit dem nächsten Update ersetzt. Dabei sollen Features von Facebook und Xing hier auf Division-HQ integriert werden. Leider bietet die Pinnwand keine weiteren Anpassungsmöglichkeiten, sodass wir uns dazu entschlossen haben, sie zu ersetzen.


Das ist natürlich noch nicht alles. Auch weiterhin versuchen wir euch nur das Beste anzubieten.

Gerne dürft ihr natürlich eure Meinung dazu im Diskussions-Thema schreiben. Gefällt euch, was ihr nun seht? Was könnten wir noch überarbeiten? Gibt es noch irgendwo Fehler, die euch aufgefallen sind? Lasst uns euer Feedback da - wir freuen uns! :)

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.