The Division: Notfall-Wartung behebt AlphaBridge-Set

Herzlich Willkommen auf Division-HQ.de, deiner Community rund um The Division & Ghost Recon Wildlands.

Auf Division-HQ kannst du dich mit anderen über die Ubisoft Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands austauschen. Dafür stehen dir verschiedene Bereiche innerhalb der Foren zu Verfügung um z.B. Tipps zu erhalten oder deine Bilder und Videos zu teilen. Außerdem kannst du deine Streams bei uns vorstellen oder dich mit anderen Spielern auf dem Teamspeak oder Discord Server für gemeinsame Spielabende verabreden.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Am morgigen Dienstag den 6. Februar 2018 findet in The Division eine kurzfristig angekündigte Notfall-Wartung statt. In der Zeit von 10:00 - 13:00 Uhr wird ein schwerwiegendes Problem mit dem AlphaBridge-Set behoben, welches sich schon einige Spieler zu Nutze gemacht haben. Außerdem wird ein Anzeigefehler in Verbindung mit der Optimierungsstation gefixt. Im offiziellen Changelog heißt es:

  • Fixed an issue involving the Classified AlphaBridge gearset.
  • Fixed a UI issue in which gear optimizations may reset between sessions.


Quelle

    Teilen