The Division: Neues Global Event kommt

Massive hat heute völlig überraschend die erste Wiederholung der Global Events bekannt gegeben. Am kommenden Wochenende können Agenten demnach mit wieder reichlich Loot sammeln. Wann genau und welche Modifier dort zu Verfügung stehen ist noch nicht bekannt. Mehr zu diesem Event möchten die Entwickler am Donnerstag im State of the Game verraten. Der Timer im Shared-World-Shooter weist schon einmal auf 13 Uhr Donnerstag hin. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Falsch-Information, wie Massive auf Twitter bekannt gab. Am morgigen Mittwoch (28.2.) findet interessanterweise eine kurze Wartung von 9:30 Uhr bis 10 Uhr statt. Möglicherweise wird auch dort der fehlerhafte Timer korrigiert. Wir müssen uns also vorerst noch gedulden...



    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.