Übersicht über die Global Events

Da die Global Events derzeit ihre Rückkehr in The Division feiern und immer wieder Fragen aufkommen, wo man welche Maske oder welche Modifier es im Einzelnen dort gibt, haben wir für euch hier eine kleine Übersicht erstellt. Ihr erhaltet bei verschiedenen Missionen (Hauptmissionen, Übergriffe, Dark Zone, Hochrangige Ziele, Untergrund, Überleben, Letztes Gefecht) sowie Tötung von benannten Bossen GE-Credits. Diese können auch in den Behältern in Überleben, Letztes Gefecht oder Schlacht enthalten sein.


GE #1 – Ausbruch

Modifier:

  • Ausbruch (Globaler Modifikator)
    • Immer aktiv; Kopftreffer erhöhen den Kopfschussschaden für kurze Zeit und übertragen den Bluten-Effekt auf nahe Ziele.
  • Schwerer Ausbruch (Nur in Missionen der Event-Playlist)
    • Zusätzlich zum Verhalten von Ausbruch sind Gegner ansteckend und reduzieren die Gesundheit von Agenten, wenn diese Gegnern zu nahe kommen.
  • Kritischer Ausbruch (Gruppen-Modifikator)
    • Zusätzlich zum Verhalten von Schwerer Ausbruch können markierte Gegner sofort mit einem zweiten Kopftreffer verursacht von einem beliebigen Teammitglied ausgeschaltet werden.

Playlist

  • Hudson-Flüchtlingslager
  • Amherst’s Wohnung
  • Napalm-Produktionsstätte
  • U-Bahn-Leichenhalle
  • Drachenhort

Classified Gear-Sets

  • DeadEYE
  • Einsamer Held
  • Finale Maßnahme

Masken



GE #2 – Überfall

Modifier:

  • Überfall (Globaler Modifikator)
    • Immer aktiv; der Schaden durch Agenten wird auf kurze Distanz erhöht.
  • Kritischer Überfall (Nur in Missionen der Event-Playlist)
    • Zusätzlich zum Verhalten von Überfall erhöht sich der Schaden durch Gegner auf große Distanz.
  • Großer Überfall (Gruppen-Modifikator)
    • Zusätzlich zum Verhalten von Kritischer Überfall erhöht sich der Schaden durch Agenten, wenn sie sich nahe der Teammitglieder aufhalten. Der Schaden durch Gegner erhöht sich, wenn sich Teammitglieder voneinander entfernen.

Playlist

  • Queens-Tunnel-Lager
  • Russisches Konsulat
  • Generalversammlung
  • Grand Central Station
  • Falcon verloren

Classified Gear-Sets

  • Ruf der Wache
  • Kampfausrüstung des Stürmers
  • Rückholer

Masken




GE #3 – Angriff

Modifier:

  • Angriff (Globaler Modifikator)
    • Immer aktiv; Gegner explodieren mit Verzögerung nachdem sie getötet wurden.
  • Präventivschlag (Nur in Missionen der Event-Playlist)
    • Zusätzlich zum Verhalten von Angriff verursacht eingehender Schaden kleine Explosionen an Agenten.
  • Taktischer Angriff (Gruppen-Modifikator)
    • Zusätzlich zum Verhalten von Präventivschlag werden Gegner durch Angriff-Explosionen markiert. Bei deren Ableben schaden sie den übrigen Gegnern. Der Verbündeten-zu-Verbündeten-Explosionsschaden wird erhöht.

Playlist

  • Lincoln Tunnel
  • Lexington Event Center
  • Times-Square-Stromrelais
  • WarrenGate-Kraftwerk
  • Gestohlenes Signal

Classified Gear-Sets

  • Weg des Nomaden
  • D3-FNC
  • Zeichen des Prädators
  • Banshee-Schattenfee

Masken




GE #4 – Hinterhalt

Modifier:

  • Hinterhalt (Globaler Modifikator)
    • Immer aktiv; Agenten verursachen höheren Schaden, wenn sie sich nicht bewegen.
  • Verdeckter Hinterhalt (Nur in Missionen der Event-Playlist)
    • Zusätzlich zum Verhalten von Hinterhalt verringert sich Gesundheit des Agenten während man in Bewegung ist.
  • Strategischer Hinterhalt (Gruppen-Modifikator)
    • Zusätzlich zum Verhalten von Verdeckter Hinterhalt nimmt der Schaden ab, wenn man sich in der Nähe von Verbündeten aufhält.

Playlist

  • Queens-Tunnel-Lager
  • Times-Square-Stromrelais
  • Broadway-Warenhaus
  • Polizeiakademie
  • Drachenhort

Classified Gear-Sets

  • AlphaBridge
  • FireCrest
  • Treue des Jägers
  • Autorität des Taktikers

Masken



    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.