Nvidia Ansel Unterstützung mit The Division Update 1.8.1?

So wie es aktuell aussieht, könnte das The Division Update 1.8.1 auch eine Unterstützung für Nvidia's Screenshot-Tool Ansel mit sich bringen. Interessant wäre diese Alternativ schon, da das Cinematic Tool bekanntlich zum Verlust eines Accounts führen kann. Auf dem PTS, der aktuell für das kommende Update läuft, kann man Nvidia Ansel für Screenshots nutzen. Wer eine GeForce Grafikkarte besitzt und Geforce Experience installiert hat, kann mit der Tastenkombination ALT+F2 Ansel aktivieren und das HUD komplett ausblenden. Am linken Bildschirmrand lassen sich dann die Bedienelemente für das Screenshot-Tool finden. Mit Nvidia Ansel könnt ihr die Kamera frei drehen, das Sichtfeld anpassen, diverse Filter verwenden und vieles weitere.


CjwbhRa.jpg


Aufgenommene Screenshots können als EXR-Datei mit HDR-Informationen gespeichert und in Bildbearbeitungsprogrammen wie Adobe Photoshop bearbeitet werden. Informationen zu Ansel findet ihr auf der offiziellen Seite von Nvidia: https://www.nvidia.de/geforce/geforce-experience/ansel/


Ob das Tool auch in der finalen Version von Update 1.8.1 zur Verfügung steht, kann noch nicht gesagt werden. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, wenn die Entwickler etwas dazu preisgeben.

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.