The Division SotG: Update für den PTS 1.8.1 & Nvidia Ansel folgt im Juni

In der heutigen Folge von State of the Game sprachen die Entwickler von The Division über verschiedene Kleinigkeiten. Allen voran das neueste Update, welches auf dem PTS 1.8.1 in The Division aufgespielt wurde und womit einige Fehler behoben werden konnten. Außerdem hat Yannick wieder ein paar Statistiken zum MMO vorgestellt.


Änderungen: Update 1.8.1 PTS

  • Global Event Ansturm ist jetzt aktiv und wird bis nächste Woche laufen
  • Einige Bugs wurden behoben (Grand Central Station - konnte nicht abgeschlossen werden)
  • Vendor Exotics wurden aus den Vendor Exotic Caches entfernt
  • Die drei Bestenlisten-Empfehlungen werden aus dem Blackout Global Event entfernt
  • Nvidia Ansel Support kommt nicht mit Update 1.8.1. Dafür soll es im Juni mit Update 1.8.2 kommen.

Stats with Yannick

Wie vor zwei Wochen schon erwähnt, hat The Division seit dem Release 20 Millionen Spieler. 500.000 davon haben über 400 Stunden im Spiel verbracht. Yannick gab mit dem heutigen SotG einen weiteren Ausblick darauf, wie viele noch mehr Spielzeit reingesteckt haben.

  • Spieler, die mehr als 1000 Stunden Spielzeit haben: 118 000
  • Spieler, die mehr als 5000 Stunden Spielzeit haben: 421
  • Längste Spielzeit ~ 8000 Stunden

Link zum Twitch-Stream:


    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.