The Division SotG: Große Global-Event-Woche & PTS Ende

In der gestrigen Folge von State of the Game gab es nur wenige Neuigkeiten von Massive zu The Division. Doch die haben es in sich. So dürfen wir uns kommende Woche auf eine Große Global-Event Wiederholung in schneller Reihenfolge freuen. Wer also noch ein Classified Gear-Sets Treue des Jägers, FireCrest, Taktiker oder AlphaBridge braucht, hat noch einmal die Gelegenheit dazu. Darüberhinaus endet die PTS-Phase zum Update 1.8.1 für Tom Clancy’s The Division am heutigen Freitag.


Global-Event-Woche

Massive kündigt zum Ende der Geburtstagsfeier von The Division alle Global Events für nächste Woche an.

  • GE Ausbruch
    Montag, 26. März, 9:00 Uhr – Mittwoch, 28. März, 8:00 Uhr
  • GE Überfall
    Mittwoch, 28. März, 9:00 Uhr – Freitag, 30. März, 8:00 Uhr
  • GE Angriff
    Freitag, 30. März, 9:00 Uhr – Sonntag, 1. April, 8:00 Uhr
  • GE Hinterhalt
    Sonntag, 1. April, 9:00 Uhr – Dienstag, 3. April, 9:00 Uhr

Testphase von PTS Update 1.8.1 endet

Die öffentliche Testphase für Update 1.8.1 endet heute. Massive möchte sich bei allen Agenten bedanken, die bei dieser Phase ihr Feedback dazu beigetragen haben. Mit dem Ende des Public Test Servers scheint auch ein Release von Patch 1.8.1 in Sichtweite. Einen Release-Termin gibt es von offizieller Seite noch nicht. Dennoch gibt es erste Spekulationen darüber. Ein möglicher Termin könnte der 17. April sein, wenn man nach dem Schema vorgeht, welches bei The Division Updates angewendet wird. Wir sind gespannt, denn der Patch bringt unter anderem Veränderungen an den Drop-Chancen für Classified Gear mit.


Link zum Twitch-Stream:



    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.