The Division Wartung bringt PTS 3

Herzlich Willkommen auf Division-HQ.de, deiner Community rund um The Division & Ghost Recon Wildlands.

Auf Division-HQ kannst du dich mit anderen über die Ubisoft Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands austauschen. Dafür stehen dir verschiedene Bereiche innerhalb der Foren zu Verfügung um z.B. Tipps zu erhalten oder deine Bilder und Videos zu teilen. Außerdem kannst du deine Streams bei uns vorstellen oder dich mit anderen Spielern auf dem Teamspeak oder Discord Server für gemeinsame Spielabende verabreden.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Bei The Divsion gibt es überraschenderweise morgen schon eine Wartung. Ursprünglich kennt man das bei Live-Versionen am Donnerstag. Doch am morgigen Mittwoch wird nicht die Live-Version betroffen sein, sondern die Public Test Server auf die das Update 1.8 derzeit läuft. Massive spielt morgen den neuesten Build auf die Test-Server der PC-Spieler. Dabei wird die dritte Phase der PTS eingeläutet. Die Wartung findet zwischen 10:00 und 10:30 Uhr statt. Einen Changelog gibt es bisher nicht. Auch wann die Konsolen-Version ein Update erhält ist noch ungewiss. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Teilen