The Division 2: Vorbestellung bei Amazon möglich

Bis zur E3 im Juni ist zwar noch hin, dennoch kann man jetzt schon beim Online-Händler Amazon Tom Clancy’s The Division 2 vorbestellen. Gleichzeitig liefert Amazon ein Release-Termin für The Division 2, wobei es sich nur um einen Platzhalter handelt. Bereits vor wenigen Tagen hat die amerikanische Handelskette Wal-Mart diverse unangekündigte Spiele wie Borderlands 3, Just Cause 4 und Destiny Comet gelistet. Gegenüber der Seite Motherboard hat Wal-Mart allerdings schon Stellung zum Leak genommen: Es handelte sich hierbei um einen technischen Fehler. Die Gegenstände, die angeboten worden, sind rein spekulativ, heißt es in dem Bericht. The Division 2 kann trotz allem schon bei Amazon vorbestellt werden. Die PC-Version kostet 60,77 €, Konsolen-Spieler müssen 70,77 € zahlen. Vorbestellungen können unter folgenden Links getätigt werden:

In der Artikel-Kurz-Beschreibung steht, wie bereits erwähnt, schon ein Release-Datum drin. The Division 2 hat allerdings noch keinen Termin von den Entwicklern erhalten. Daher sollte man diese Äußerungen mit Vorsicht genießen. Wir denken, innerhalb der E3 wird man zu einem möglichen Release einen Termin bekommen. Bis dahin heißt es weiter: Geduld und abwarten.

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.