The Division 2: Kommen 8 Spieler Raids?

Erst gestern gab es während der E3-Konferenz von Microsoft erste Informationen zu Tom Clancy's The Division 2. Neben dem Release im März 2019 wurde auch der erste Beta-Test angekündigt. Doch was erwartet uns noch im Nachfolger von The Division? Die Beta-Webseite liefert erste Hinweise auf 8 Spieler Raids. Was steckt dahinter?


Bereits beim Vorgänger waren Missionen für mehr als 4 Spieler gewünscht. Doch daraus wurde bis heute nichts. Schenkt man der Beta-Webseite Glauben, könnte es bei The Division 2 diesmal 8 Spieler Raids geben. Wie sowas aussehen kann, ist allerdings noch völlig unklar. Das bisherige Gameplay-Material zeigt nur die 4er Teams, die man ja schon langsam kennt. Vielleicht wird es während der Ubisoft Pressekonferenz heute Abend um 22 Uhr Neuigkeiten dazu geben. Wir sind gespannt!



    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.