The Division: Gratis-Wochenende vom 6. bis 9. September

Vom 6. bis zum 9. September könnt ihr jetzt The Division auf dem PC gratis spielen. Wir zeigen euch, wie das genau funktioniert und was es zu beachten gibt. Ihr habt Uplay-PC nicht? Ladet es hier kostenlos herunter!


Nachdem eine tödliche Pandemie die Stadt an den Rande des Abgrunds geführt hat, ist es nun an der Division, einer autonomen Einheit taktischer Agenten, zu retten, was übrig ist. Als letzte Hoffnung von New York spezialisiert, modifiziert und levelt ihr eure Ausrüstung, Waffen und Fertigkeiten, um die Stadt zurückzuerobern.


Noch Fragen? Schaut euch das FAQ hierunter an:


WANN KANN ICH SPIELEN?



Das Gratis-Wochenende steht euch zu den folgenden Zeiten zur Verfügung:


Free Weekend Map


KANN ICH DAS SPIEL VORAB HERUNTERLADEN?



Der Vorabdownload ist bereits auf Uplay-PC erhältlich. Ihr könnt also schon loslegen und das Spiel vorab herunterladen! Bitte beachtet den Zeitplan, um herauszufinden, wann das Gratis-Wochenende läuft.


ICH HABE BEREITS DIE GRATIS-TRIAL-VERSION VON THE DIVISION HERUNTERGELADEN. KANN ICH DENNOCH AM GRATIS-WOCHENENDE TEILNEHMEN?



Auf jeden Fall. Beim aktuellen Trial-Angebot kann der Spieler in vollem Umfang auf das Hauptspiel zugreifen, bis er Stufe 8 oder sechs Stunden Spielzeit erreicht hat. Die Trial wird für das Gratis-Wochenende unterbrochen und fortgesetzt, wenn die Promotion endet. Allerdings können Spieler, die die Trial vor dem 6. September heruntergeladen haben, ihr Abenteuer nicht in dieser Version von The Division fortsetzen. Dennoch können Spieler, die die Gratis-Version von The Division an diesem Wochenende spielen möchten, dies über die Aktivierung am Gratis-Wochenende tun.


KANN ICH AUCH DIE ERWEITERUNGEN SPIELEN?



Untergrund, Überleben und Letztes Gefecht stehen an diesem Gratis-Wochenende nicht zur Verfügung. Nur die Standard-Version des Spiels ist für alle Spieler gratis und frei zugänglich.


KANN ICH AM GRATIS-WOCHENENDE MIT MEINEN FREUNDEN SPIELEN?



Natürlich. Ihr könnt mit jedem spielen, der das Spiel bereits besitzt oder das Gratis-Wochenende genießt wie ihr selbst.


MIR GEFÄLLT DAS SPIEL UND ICH MÖCHTE ES KAUFEN! GIBT ES BESONDERE ANGEBOTE?



Wenn euch das Spiel gefällt und ihr weiterspielen möchtet, nachdem das Gratis-Wochenende vorbei ist, könnt ihr eure Fortschritte in die Vollversion übernehmen, die mit 70 % Rabatt neben anderen Produkten (Gold Edition, Season Pass, DLC) bis zum 11. September im Ubisoft Store und bis zum 10. September auf Steam erhältlich ist.


KANN ICH MEINE FORTSCHRITTE AUS DEM GRATIS-WOCHENENDE IN DIE VOLLVERSION MITNEHMEN?



Sicher. All eure Fortschritte und Charaktere werden übernommen, wenn ihr euch entschließt, auf die Vollversion upzugraden.

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.