The Division: Neues Shield live, Roadmap für September

Im aktuellsten State of the Game vom 6. September sprach Massive über das neue Shield, geplante Events und den Herbst-Sale von The Division. Los geht's mit dem neuen Shield "Talon", der ab sofort im Spiel verfügbar ist. Zum Erreichen des Shields müsst ihr 3.000 Belobigungspunkte erreichen. Am Ende des Monats erwarten uns außerdem noch neue Informationen zu The Division 2. Wir fassen das Wichtigste aus dem SotG zusammen:


The Division 1:

  • Kostenlose Wochenende: PC-Spieler können jetzt schon spielen, Xbox One und PS4-Spieler müssen noch eine Woche warten. Erst am 13. September kann man Manhattan entdecken.
  • Doppelte Einsatzbehälter vom 10. bis zum 16. September
  • Doppelte Belohnung bei Hochrangigen Zielen vom 17. bis zum 23. September
  • Global Event „Ambush“ vom 24. bis zum 30. September

The Division 2:

  • Anspielevents am 14. September in Zürich, Sofia und Stockholm
  • Ein Anspielevent am 20. September in Birmingham
  • Entwickler-Blog am 27. September, neue Infos zu The Division 2 angedeutet
  • Weitere Anspieltermine am 27. (Riad, Saudi-Arabien) und 29. September (Gent, Belgien)

Roadmap für September:




Mehr von uns hört ihr dann spätestens am 27. September wenn es Neuigkeiten zum The Division 2 gibt. Das aktuelle SotG Video könnt ihr hier unter diesem Link noch einmal anschauen.

    Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

    Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.