Discord oder Teamspeak?

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos
  • Hallo Community!
    Welche Software nutzt ihr beim Kommunizieren an Spielabenden? Wer ist euer Favorit? Discord oder Teamspeak und warum?


    Wir planen in absehbarer Zeit euch einen Community Server für The Division und Ghost Recon Wildlands einzurichten und sind daher auf eure Hilfe angewiesen. Es wäre also schön, wenn ihr uns hier kurz mitteilt, was eure Meinung dazu ist.

    Grüße

  • Als "alter PC-Hase" bin ich ein Fan von Teamspeak.


    Leider wird Teamspeak inzwischen durch Discord ersetzt, welches mir aber nicht so wirklich gefällt, warum kann ich nicht mal richtig beschreiben.


    Ich bleibe lieber beim guten alten Teamspeak!

    "Ich sprach nur ein einzige Gebet zum Herrn: Bitte Herr, mache alle meine Feinde lächerlich. Gott erhörte mich" - Voltaire



    Kinguin.png