Discord oder Teamspeak?

Herzlich Willkommen auf Division-HQ.de, deiner Community rund um The Division & Ghost Recon Wildlands.

Auf Division-HQ kannst du dich mit anderen über die Ubisoft Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands austauschen. Dafür stehen dir verschiedene Bereiche innerhalb der Foren zu Verfügung um z.B. Tipps zu erhalten oder deine Bilder und Videos zu teilen. Außerdem kannst du deine Streams bei uns vorstellen oder dich mit anderen Spielern auf dem Teamspeak oder Discord Server für gemeinsame Spielabende verabreden.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren
  • Hallo Community!
    Welche Software nutzt ihr beim Kommunizieren an Spielabenden? Wer ist euer Favorit? Discord oder Teamspeak und warum?

Wir planen in absehbarer Zeit euch einen Community Server für The Division und Ghost Recon Wildlands einzurichten und sind daher auf eure Hilfe angewiesen. Es wäre also schön, wenn ihr uns hier kurz mitteilt, was eure Meinung dazu ist.

Grüße

• Als "alter PC-Hase" bin ich ein Fan von Teamspeak.

Leider wird Teamspeak inzwischen durch Discord ersetzt, welches mir aber nicht so wirklich gefällt, warum kann ich nicht mal richtig beschreiben.

Ich bleibe lieber beim guten alten Teamspeak!

"Ich sprach nur ein einzige Gebet zum Herrn: Bitte Herr, mache alle meine Feinde lächerlich. Gott erhörte mich" - Voltaire

Kinguin.png

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.