Ubisoft bestätigt Far Cry 5 und The Crew 2

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos

  • Ubisoft hat im Rahmen eines Finanzberichts neue Titel angekündigt. Far Cry 5 soll nächstes Jahr vor dem April erscheinen. Auf Facebook und im Forum wurden erste Infos zum Shooter bekannt. Im Ubi Forum heißt es: "Seid ihr bereit für die volle Dosis Abenteuer in einem neuen Far Cry?" Spekulationen, dass der neue Far Cry Titel im Wilden Westen abspielt sind nicht bestätigt. Bei The Crew 2 ist es ähnlich: Dort wurde das Logo und eine vielversprechende Nachricht veröffentlicht: "Jenseits der Straße... Bleibt bei uns, für mehr mehr Adrenalin-gefüllten Fahrspaß!" Auf Details zu Settings, Gameplay und Story werden wir aber wohl noch etwas warten müssen. Was ist eure Meinung zu den bisherigen Far Cry Titeln und The Crew? Habt ihr beide Spiele mal gespielt? Lasst es uns wissen!

  • Ich habe bisher alle Far Cry Titel gespielt und war meistens auch begeistert.


    3 war natürlich durch Vaas die Krönung des ganzen und die Story war durchgehend interessant.


    4 war ein ziemlicher Recycling-Teil, aber mir haben speziell die Wahlmöglichkeiten bei den Missionen gefallen!
    Am Ende haben sich diese Entscheidungen jedoch viel zu wenig auf das Spiel ausgewirkt.
    Pagan Min war als "Bösewicht" die reinste Lachnummer und die Karte war nicht so schön


    Primal fand ich vom Setting her wieder ziemlich gut, die Story war ok und die Features akzeptabel.
    Die Karte war leider von 4 kopiert. :/
    Klasse fand ich das "Basisbau"-System im Spiel und die Umsetzung der Waffen, dass man eben nich immer Scharfschützengewehre und Raketenwerfer braucht.
    Primal ist für mich der BEweis, dass Far Cry auch historische Settings stehen würden und der Beginn für eine ganze Geschichtsreihe von Far Cry.


    Mögliche Handlungsorte/Zeiträume:
    - Französische Revolution
    - Altes Agypten
    - Römisches Reich
    - Artus und die Tafelrunde
    - Amerikansicher Unabhängigkeitskrieg
    - Entdeckung Südamerikas und die Konquistatoren
    - 1./2. WK
    - 30 jähriger Krieg
    - christliche Kreuzzüge (vor allem der 3. Kreuzzug mit Saladin und Löwenherz biete viel Story)


    Da könnte ich jetzt noch ewig weiter aufzählen. :D

    "Ich sprach nur ein einzige Gebet zum Herrn: Bitte Herr, mache alle meine Feinde lächerlich. Gott erhörte mich" - Voltaire



    Kinguin.png