FAQ: Update 1.4, Überleben und Letztes Gefecht

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos
  • Mit der in der Entwicklung befindlichen Aktualisierung 1.4 wurde aufgrund eures Feedbacks und unserer eigenen Beobachtungen deutlich, dass unser Fokus nun auf der Verbesserung des Spielerlebnisses liegen muss.

    Wann erscheint Update 1.4?
    Wir planen, Update 1.4 im Oktober zu veröffentlichen, allerdings ohne die Erweiterung Überleben.


    Wird Update 1.4 gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen?
    Ja.


    Wird Update 1.4 gratis sein?
    Ja.


    Wann wird Überleben erscheinen?
    Wir werden Überleben noch vor Ablauf des Kalenderjahres veröffentlichen. Da unsere Priorität derzeit auf Update 1.4 liegt, können wir noch kein exaktes Datum für die Veröffentlichung nennen.


    Wann wird Letztes Gefecht erscheinen?
    Letztes Gefecht wird im Frühjahr 2017 erscheinen.


    Könnt ihr uns mehr über die Änderungen des Spielerlebnisses sagen?
    Im Moment beschäftigen wir uns mit den folgenden Themen:
    * Beseitigen von Fehlern, inklusiver derer in unserer Liste mit bekannten Problemen, und viele weitere
    * Beute interessanter für Spieler gestalten
    * Schwierigkeit der Gegner und Dauer für die Tötung
    * Ausstattungsgarnituren und Waffenbalancing
    * Solo-Spielerlebnis
    * Dark-Zone- und PvP-Balancing
    * QUality of Life Spielverbesserungen, basierend auf Vorschlägen der Community. (so wie das Waffenskins keinen Inventarplatz mehr beanspruchen)


    Wir können noch nicht genau sagen, wie die Änderungen genau aussehen werden, aber wir teilen euch diese Informationen in den kommenden Wochen mit.


    Wie steht es mit anderen Problemen?
    Es gibt noch weitere Themen, die für das Spielerlebnis sehr wichtig sind, die oben aber nicht aufgeführt sind. Das bedeutet nicht, dass wir uns derer nicht bewusst sind, nur dass wir uns später damit beschäftigen werden.


    Wie wollt ihr das Feedback der Community in Aktualisierung 1.4 und den folgenden einfließen lassen?
    Wir haben und werden euer Feedback im Forum, auf Twitter, Reddit usw. weiter verfolgen. Außerdem planen wir eine Reihe von Forenabstimmungen, die euch um Feedback zu besonderen Spielthemen bitten, damit wir euer Spielerlebnis besser verstehen. Sofern möglich, werden wir euch mit den Informationen zu den anstehenden Änderungen versorgen und euch direkt um Feedback bitten, bevor die Änderungen in das Spiel eingebaut werden.


    Wie wollt ihr uns über die Fortschritte auf dem Laufenden halten?
    Wir liefern wöchentlich Updates während unseren State of the Game-Livestreams und in Artikeln. Seht sie euch an. Wenn außerdem wichtige Verbesserungen zu Verkünden sind, werden wir darüber separat berichten.


    Wo kann ich Vorschläge machen?
    Ihr könnt eure Vorschläge im The-Division-Forum posten.


    Wo kann ich Fehler melden?
    Ihr könnt Fehler im The-Division-Forum, oder bei unserem Kundendienst (https://support.ubi.com/) melden.