[Sammelthread] Teamänderungen

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos
  • Hallo liebe User,


    hier erfahrt ihr unsere Änderungen im Team. Das ernannte Teammitglied wird sich dann auch hier in dem Sammelthread (sofern er hier ernannt wurde) kurz dazu äußern und sich ggf. vorstellen.


    • Seit gestern (19.05.2017) unterstützt uns Ranger_84 im Moderations-Team.


    Grüße

  • Mein Name ist Markus bin 33 Jahre jung und komme aus NRW in der Nähe von Düsseldorf.
    Bin berufstätig als Schichtarbeiter in einem großen Unternehmen.


    Simon/Christian/Mahir kenne ich durch die The Division Germany Facebook Gruppe.


    Mit Konsolen habe ich mich nie wirklich beschäftigt weil diese für mich keine Alternative zum PC waren.
    Alles fing an mit meinem ersten PC den ich mit 15 Jahren bekommen habe. In der ganzen Zeit habe ich bestimmt mehrere hundert Computer zusammengebaut oder repariert. Selbst in meiner Nachbarschaft war das bekannt und Leute kamen zu mir mit ihren Problemen.


    Mein aktueller PC:


    Intel i7-4790K ~ 4,4 GHZ
    Corsair 32gb Vengeance Pro
    ASUS GTX 1070 Strix OC
    Asus ROG Swift PG278Q 27 Zoll 1440p 144hz + 1x 24 Zoll
    Samsung SSD 850 Pro 256gb Windows
    Samsung SSD 850 Pro 512gb Games