The Division: Wartungsarbeiten am 6. Oktober

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos
  • Seid gegrüßt Agenten!


    Ubisoft wird am Donnerstag, den 6. Oktober die Server für geplante Wartungsarbeiten herunterfahren.
    Dies betrifft sowohl die Live Umgebung (Alle Pattformen) als auch die PTS Umgebung (PC).


    Die Live-Server werden für ungefähr 1 Stunde nicht erreichbar sein.


    Die PTS-Server werden ebenfalls ab 09:30 Uhr heruntergefahren und gewartet.


    Die Wartungsarbeiten sollten ungefähr 4 Stunden andauern.


    Sobald mehr Infos über die Wartung bekannt sind werden wir sie euch wissen lassen,
    Euer Division-HQ Team

  • Sollte es dir nicht aufgefallen sein der PTS-Sever ist Offline .Und als Admin kann mann schon öfter über Neuigkeiten schreiben.
    und nicht nur einmal die Woche. ;)

    Du hast vollkommen recht. Der PTS ist schon seit Dienstag offline. Das Thema hier dreht sich aber nicht darum sondern um die Wartung die vor 2 Wochen stattgefunden hat. Da lief der Server noch.. ;) Neuigkeiten werden aber die Tage wieder mehr folgen - versprochen!