Eure Meinung zum Update 1.5

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos
  • In The Division steht der neueste Patch - Update 1.5 kurz bevor. Doch noch hagelt es Kritik und das ist nichts Neues. Seit dem Release gab es immer wieder Probleme. Die Entwickler bei Massive reagierten schnell und haben mit Update 1.4 zahlreiche Probleme aus der Welt schaffen können. Aber möglicherweise werden diese Probleme wieder mit dem Update 1.5 zurück in den MMO-Shooter finden. Auf Reddit findet man viele Beiträge, in denen sich die Spieler austoben und ihr Unmut bekannt geben. Doch was macht Massive nun? Bereits am Freitag reichten sie Änderungen ein, die auf Feedback der Community basierten. Nun steht seit 2 Tagen eine Umfrage an, wo ihr eure Meinung zum Update 1.5 preisgeben könnt. Vielleicht ein Zeichen das man weiterhin auf Feedback von euch angewiesen ist und es berücksichtigt? Teilnehmen könnt ihr hier: Update 1.5 Umfrage


    Gerne könnt ihr auch eure Meinung bei uns im Forum hinterlassen. Wir würden uns drüber freuen! :) [news=16][/news]