Fundorte der benannten Rüstungsteile

Herzlich Willkommen auf Division-HQ.de, deiner Community rund um The Division & Ghost Recon Wildlands.

Auf Division-HQ kannst du dich mit anderen über die Ubisoft Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands austauschen. Dafür stehen dir verschiedene Bereiche innerhalb der Foren zu Verfügung um z.B. Tipps zu erhalten oder deine Bilder und Videos zu teilen. Außerdem kannst du deine Streams bei uns vorstellen oder dich mit anderen Spielern auf dem Teamspeak oder Discord Server für gemeinsame Spielabende verabreden.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren
  • Neben benannte Waffen gibt es seit Update 1.5 nun auch benannte Rüstungsteile im beliebten MMO-Shooter von Ubisoft. Dabei handelt es sich um High-End-Rüstung, die mit einzigartigen Talenten und Namen versehen ist. Sie sollten nicht mit Gear-Set Teilen verwechselt werden. Mit dem neuesten Patch kamen 6 Rüstungsteile ins Spiel. Doch wo findet man diese?


    Alle benannten Rüstungsteile sind ausschließlich im Überleben-Modus und auf Weltrang 5 zu finden.

    • Survival-Modus: Können in versiegelten Behältern stecken, die Chance ist jedoch gering.
    • Ab Weltrang 5 können sie zufällig in Behältern enthalten sein, auch hier ist die Chance allerdings gering.

    Mit Weltrang 5 gibt es die Möglichkeit, bestimmte Locations aufzusuchen und euch dort diese Items zu erkämpfen. Wollt Ihr die „Named Gear Pieces“ gezielt farmen, sind das die Fundorte:


    • Maske: Ferro’s Oxygen Mask: Besiegt Joe Ferro in der Mission „Napalm-Produktionsstätte“ im Süden der Map.
    • Knieschoner: Shortbow Championship Pads: Besiegt Hutch in der Mission „Madison-Feldlazarett“.
    • Holster: Colonel Bliss‘ Holster: Besiegt Lt. Col. Charles Bliss in der Mission „Generalversammlung“. Das ist die finale Story-Mission.
    • Handschuhe: Skulls MC Gloves: Jeder benannte Boss in der Open-World hat die Chance, diese Handschuhe droppen zu lassen. Eine Map mit allen Bossen findet Ihr hier.
    • Brustschutz: Barrett’s Bulletproof Vest: Besiegt Larae Barrett in der Mission „Lexington Event Center“
    • Rucksack: NinjaBike Messenger Bag: Alle Bosse in der Dark Zone können diesen Rucksack fallen lassen.

    Hinweis: Ihr müsst diese Missionen auf Weltrang 5 spielen!


Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.