Fragen und Antworten zu The Division

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos
  • Hier könnt ihr allgemeine Fragen und Antworten zu Division reinstellen. Dies gilt nur für kleine Fragen, wo ein Thema nicht unbedingt vom Vorteil wäre. Bitte achtet dabei auf unsere Forum Regeln und achtet darauf, dass die Frage eventuell sogar mit Screenshots oder ähnlichem ausführlich gestellt ist.

  • Hallo erstmal ich hab mal folgende frage :
    warum dropen keine benannten Waffen im Game ,
    weder DZ (Bosse)noch bei den andneren named Bossen und Mission seien es Daily Übergriffe usw ?
    Hab knapp 380 spielstd und noch nie was gedroppt
    vieleicht weisst du ja eine passende Antwort drauf
    Gruss

  • Jo mein Guter ....
    Also ich bin Spieler der ersten Std. und habe wirklich ALLE! Höhen & Tiefen des Spiels mitgemcht ;)
    Klar droppen Bosse benannte Waffen...
    PVE Bossrunde z.B. gibbet die Caduceus, Tenebrea un, un, un....
    In der DZ sinnet wieder andere...
    Einige sind aber auch nicht einem Boss sondern einer Mission auf einem gewissen LvL zugeteilt^^
    Ich habe in ca 70 Std meine 3000 Spielstunden erreicht und weiß also auch wovon ich da rede jetzt ;)
    Und ganz ehrlich - die Dropraten gehn mal auf mal ab hab ich das Gefühl!?
    Es gab Tage im Untergrund da hab ich da in 3 - 4 Std. 5 URBAN MDR's rausgeholt - dann wieder Wochen mit keiner einzigen *lach*
    Glück gehört wirklich dazu ;)
    Und im UG kannst Du ir ja beim Vendor einen Großteil via PhonixCVreds. zulegen^^
    Hoffe das hilft ein wenig :)


    MFG ~ ``Keule81 - TheCologneHunter's´´