Playerunknown’s Battlegrounds: Neuer Zombie-Modus enthüllt

Herzlich Willkommen auf Division-HQ.de, deiner Community rund um The Division & Ghost Recon Wildlands.

Auf Division-HQ kannst du dich mit anderen über die Ubisoft Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands austauschen. Dafür stehen dir verschiedene Bereiche innerhalb der Foren zu Verfügung um z.B. Tipps zu erhalten oder deine Bilder und Videos zu teilen. Außerdem kannst du deine Streams bei uns vorstellen oder dich mit anderen Spielern auf dem Teamspeak oder Discord Server für gemeinsame Spielabende verabreden.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren
  • Playerunknown’s Battlegrounds bekommt Gesellschaft. Wie Bluehole via Twitter heute bekannt gab, wird der Online-Shooter durch einen Zombie-Modus erweitert. Inspiriert wurden die Entwickler durch den Twitch-Stream von PUBG Partners, einem Partner-Programm zu Playerunknown's Battlegrounds. Es gibt für den neuen Modus bisher noch kein Datum, allerdings eine kleine Vorschau:



    Möglicherweise wird es diesen Modus dann aber nicht im Battle Royale geben. Laut einem Executive Producer wird man sich erst einmal auf die Verbesserungen konzentrieren. Dennoch: Scheint ganz interessant zu sein der Zombie-Modus - oder was meint ihr?


    Quelle: Twitter

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.