opus sagt Hallo

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos
  • Hallo zusammen,

ich bin der Stefan...37 aus dem schönen Franken :whistling: 
    Angefangen habe ich mit Wolfenstein Enemy Territory.... so 2003 rum..... 8) 
    Dann kam Battlefield Bad Company 2 und dann Battlefield 4 was sehr exzessiv gezockt wurde.
    Aktuell bin ich bei Division hängen geblieben. Denn Battlefield 1 gefällt mir irgendwie nicht.

Vielleicht trifft man sich ja mal in New York ;)

Grüße

• Willkommen!

Da stellt sich mir die Frage:
    Gab es Wolfenstein Enemy Territory ungekürzt in Deutschland?

(Fällt mir gerade ein, da ich vor Kurzem die beiden neueren Wolfensteinspiele [The New Order und The Old Blood] bei Steam gekauft habe.)

"Ich sprach nur ein einzige Gebet zum Herrn: Bitte Herr, mache alle meine Feinde lächerlich. Gott erhörte mich" - Voltaire

Kinguin.png

• Wolfenstein Enemy Territory war ja der Only Online Ableger von Return to Castle Wolfenstein. Also die Swastika hab ich da nicht gesehen.
    Und bei Return to Castle Wolfenstein konnte man mit wenigen Handgriffen die Amerikanischen Grafikdateien einbinden. ;)

Stimmt, dass war der Multiplayertitel.
    Habe ich gerade mit Return to Castle Wolfenstein verwechselt. :)

Uncut-Patches gibt es ja für Spiele fast so oft, wie irgendwelche Nude-Patches.

"Ich sprach nur ein einzige Gebet zum Herrn: Bitte Herr, mache alle meine Feinde lächerlich. Gott erhörte mich" - Voltaire

Kinguin.png