The Division Update 1.7: PTS2 gestartet, erstes globales Event

Herzlich Willkommen auf Division-HQ.de, deiner Community rund um The Division & Ghost Recon Wildlands.

Auf Division-HQ kannst du dich mit anderen über die Ubisoft Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands austauschen. Dafür stehen dir verschiedene Bereiche innerhalb der Foren zu Verfügung um z.B. Tipps zu erhalten oder deine Bilder und Videos zu teilen. Außerdem kannst du deine Streams bei uns vorstellen oder dich mit anderen Spielern auf dem Teamspeak oder Discord Server für gemeinsame Spielabende verabreden.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

  • Bei The Division startete heute die zweite PTS-Phase für das Update 1.7. In den nächsten Wochen können Spieler das erste globale Event "Ausbruch", neue Commendations, verschlüsselte Behälter mit neuen Items und vieles mehr ausprobieren. Die offiziellen Patch Notizen geben uns einen genauen Überblick über die Änderungen, die sich mit Update 1.7 in den MMO-Shooter einspielen werden und die mit PTS2 Einzug auf die öffentlichen Testserver finden. Die Patch Notizen der zweiten Testphase umfassen überwiegend verschiedene Bug-Fixes. Wir schauen mal rein:


    Komplette Patch Notizen: PTS2 - Update 1.7

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.