Hallo, hier ist der Christian

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos
  • Mahlzeit, ich bin der Christian, 21 Jahre jung, bin Wirtschaftsjurist (fast fertig mit dem Studium) und nebenher im Kino und der freienRechtsberatung tätig.
    Ich bin leidenschaftlicher PC-Spieler mit dem Hauptaugenmerk auf Strategie und Action-RPGs.

Zur Zeit lebe ich im schönen Spreewald, in Brandenburg, nahe der Halle von "Tropical Islands".
    Zusammen mit @Mahir bin ich einer der Gruppenadministratoren und Initiatoren unseres gesamten Gruppennetzwerks.
    Abgesehen von dem einen oder anderen juristischen Ratschlag, versuche ich mich um unsere Presse und Entwickler/Publisher-Kontakte zu kümmern.

Aktuell spiele ich am PC The Witcher 3, jedoch kein DLC, sondern dasHauptspiel, welche ich immernoch nicht durch habe und Sniper Ghost Warrior 3.

Ansonsten blicke ich auf viele viele durchgespielte Titel, vieler Genres zurück und versuche mit Steamrezensionen einen guten Einblick in Spiele zu geben, damit die Kaufentscheidung erleichtert wird. (Eventuell werde ich sowas hier auf der Seite ebenfalls starten.)

Zusammen mit einem Freund haben wir den Youtube Kanal "Zeitlos-HP"betrieben, wo wir uns durch viele Koop-Titel gespielt haben und unserHauptaugenmerk auf dem Warhammer 40k Universum lag.
    Dies ist auch eine große Leidenschaft meinerseits, denn ich bin riesiger Fan des Warhammer 40k Universums, habe die meisten deutsch- undenglischsprachigen Romane gelesen oder mich auch an der einen oder anderen Fanfiktions in diesem Universum versucht.

"Ich sprach nur ein einzige Gebet zum Herrn: Bitte Herr, mache alle meine Feinde lächerlich. Gott erhörte mich" - Voltaire

Kinguin.png