Ubisoft kündigt neues Anno 1800 an

Herzlich Willkommen auf Division-HQ.de, deiner Community rund um The Division & Ghost Recon Wildlands.

Auf Division-HQ kannst du dich mit anderen über die Ubisoft Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands austauschen. Dafür stehen dir verschiedene Bereiche innerhalb der Foren zu Verfügung um z.B. Tipps zu erhalten oder deine Bilder und Videos zu teilen. Außerdem kannst du deine Streams bei uns vorstellen oder dich mit anderen Spielern auf dem Teamspeak oder Discord Server für gemeinsame Spielabende verabreden.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren


  • Ubisoft hat während der diesjährigen gamescom einen neuen Teil der Aufbausimulations-Reihe Anno angekündigt. Mit Anno 1800 möchten die Entwickler von Ubisoft Blue Byte in Mainz zurück zur Vergangenheit kehren. Nach zwei Abstechern in ferne Science-Fiction-Welten, kehrt der neue Anno-Titel in das industrielle Zeitalter des 19. Jahrhunderts zurück. Neben einem Multiplayer-Modus, einer aufwändig inszenierten Story-Kampagne, konkurrierenden KI-Gegnern und Zufallsereignisse sowie Katastrophen warten viele weitere Features in Anno 1800 auf die Spieler. Der neue Teil von Anno soll voraussichtlich im Winter 2018 für Windows-PCs erscheinen. Interessierte können sich bereits auf anno-union.com registrieren.



    "Mit Anno 1800 wollen wir unsere Fans wirklich glücklich machen. Wir wollen ihnen die bekannten Features der Marke bieten, die sie am meisten lieben und diese mit einer innovativen Spielerfahrung und einem erinnerungswürdigen Setting kombinieren“, sagt Benedikt Grindel, Studio Manager bei Ubisoft Blue Byte. „Wir können es kaum erwarten, die weiteren Inhalte mit den Spielern in den kommenden Monaten zu teilen", schreibt Ubisoft in einer Pressemitteilung.


    Ist der neue Anno-Teil etwas für euch? Wie fandet ihr die vorherigen Titel? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

  • Ich bin gespannt ob der Teil so wird wie anno 1404 oder doch eher wie 2070, was schlechter wäre.

    Sieht aber alles so weit ganz gut aus, bin sehr gespannt was ab Ende draus wird.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.