PUBG: Update bringt neue Waffe und Leaderboards

Herzlich Willkommen auf Division-HQ.de, deiner Community rund um The Division & Ghost Recon Wildlands.

Auf Division-HQ kannst du dich mit anderen über die Ubisoft Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands austauschen. Dafür stehen dir verschiedene Bereiche innerhalb der Foren zu Verfügung um z.B. Tipps zu erhalten oder deine Bilder und Videos zu teilen. Außerdem kannst du deine Streams bei uns vorstellen oder dich mit anderen Spielern auf dem Teamspeak oder Discord Server für gemeinsame Spielabende verabreden.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren
  • Diskussion zum Artikel PUBG: Update bringt neue Waffe und Leaderboards:

    Zitat
    Bluehole Studios hat ein neues Update für den Battle-Royale-Hit Playerunknown's Battlegrounds via Facebook angekündigt. Nächste Woche soll unter anderem eine neue Waffe und die Leaderboards für den First-Person-Modus von PUBG kommen. Außerdem soll der Patch laut Bluehole auch neblige Wetterbedingungen beinhalten. Um welche neue Waffe es sich im nächsten Update handelt ist noch unklar. Auf Reddit kursieren seit einigen Tagen Diskussionen darüber, dass die nächsten Waffen wohl möglich nicht nur…

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.