The Division Wartung am 19. September 2017 + Patch Notes für 1.7.1

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos
  • BESTENLISTEN

    • Die Gesichtsmasken-Prestige-Belohnungen sind nun an die Belobigungen des Global-Events und nicht mehr an die Bestenliste gebunden. Die Global-Event-Bestenliste belohnt nun mit einer Anzahl an geheimen Behältern, deren Anzahl von der Platzierung des Agenten auf der Global-Event-Bestenliste zum Ende des Events abhängt.
    • Ein Fehler, bei dem Agenten mit der falschen Belohnungsmeldung benachrichtigt wurden, wurde behoben.
    • Die erste Spalte in der Dark-Zone-Bestenliste und der Global-Event-Bestenliste zeigt nun den Rang an, auch wenn der Text Position sagt.

    SPIELVERLAUF

    • Der RPM-Exploit wurde korrigiert.
    • Ein Fehler, bei dem Waffen mit geringer Schussfrequenz blockieren konnten, wie zum Beispiel bei Schrotgewehren oder Präzisionsgewehren, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem ein Agent die Synchronisation verlor, wenn er die Animation beendete, die mit einer Rolle in die Deckung führt, wurde behoben.
    • Ein Desynchronisierungsproblem, das auftrat, wenn ein Agent von einer hohen Struktur sprang, wurde behoben.
    • Ein Desynchronisierungsproblem, das beim Wechsel von Ecken auftrat, wurde behoben.
    • Ein Desynchronisierungsproblem, das auftrat, wenn man von einem Objekt kletterte und sich dann in Deckung begab, wurde behoben.
    • Ein Desynchronisierungsproblem, das auftrat, wenn der Agent eine Kampfrolle machte, bevor er eine Bewegung von Deckung zu Deckung abschloss, wurde behoben.
    • Es wurden einige Verbesserungen vorgenommen, um diverse Desynchronisierungsprobleme zu vermeiden.
    • Die Beschreibung für den 4-Teile-Bonus der Kampfausrüstung des Stürmers, zeigt nun an, dass der Bonus verloren geht, wenn der Kampf verlassen wird