Wir sind zurück!

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos
  • Liebe Community!

    Endlich ist es soweit. Unsere letzten Arbeiten sind beendet und wir dürfen euch zurück auf Division-HQ begrüßen. In den vergangenen Tagen wurde intensiv am Comeback der Webseite gearbeitet, vieles verbessert und auch einiges entfernt. Wir möchten uns zu erst bei eurer Geduld bedanken und hoffen, dass die Änderungen und Verbesserungen euch gefallen. Desweiteren gehen wir weiter unten auf die Zukunftsplanungen bezüglich der Community ein. Hier nun einmal die größeren Änderungen im Überblick:

    • Forenstruktur: Es gibt nun zwei Bereiche. Einmal für das Hauptspiel "The Division" und dann unter diesem eine Kategorie für Ghost Recon Wildlands Fans. Die Spielersuche ist in den Community-Bereich umgezogen. Die Clan-Verwaltung wurde gelöscht, das hat verschiedene Gründe auf die ich nicht näher eingehen möchte.
    • Neues Design: Mit dem Neuanfang von Division-HQ haben wir auch ein neues Design online gebracht. Es bietet zahlreiche nette Dinge und eignet sich farblich ganz gut für unsere Vorhaben.
    • Tipps, Tricks und Co. in der Seitenleiste: Mit der Schon gewusst - Box in der Seitenleiste des Forums werden künftig Tipps, Tricks und andere Kleinigkeiten zu den Spielen angezeigt.
    • Forum mobil nutzen: Dank WSC-Connect (einer kostenlosen Forum-App für WoltLab Produkte) gibt es mit dem Update eine Möglichkeit, die Webseite auch unterwegs ganz einfach zu nutzen. Dabei werdet ihr stets über Neuigkeiten und Update via Push-Benachrichtigungen informiert (ihr könnt diese natürlich auch abschalten). Mehr dazu erfahrt ihr hier: Neu: Forum unterwegs via App nutzen
    • Neue Übersicht: Aufgaben der Teammitglieder - wer ist für was zuständig und euer Ansprechpartner?
    • Forstherland unterstützt uns künftig als Moderator. Redakteure gibt es nicht mehr.
    • Weitere Verbesserungen: Neues Profilfeld für XboxDVR, Freunde-System, Kooperationen oben im Header

    In den nächsten Tagen folgt eine News, was wir für die Zukunft noch so geplant haben. Wir möchten unsere Community stets verbessern und sind deshalb auch auf eure Wünsche, Vorschläge und Ideen gespannt. Ihr könnt diese hier mit einbringen: Eure Wünsche und Ideen sind uns wichtig!


    Vielen Dank und bis bald! :)