PSN Problem am 23.01.2018

  • heute hat das Event angefangen und man kann The Division nicht zusammen mit Freunden spielen, da es PSN Probleme gibt :(

    Das finde ich scheiße, da das Event 6 Tage läuft und Sony aber das Problem erst bis 25.01. im Griff haben will...Ich hoffe Massive verlängert das Event dann mindestens 2 Tage !!!!

    Mit PSN hat man immer wieder Probleme

  • Hey!

    Hast du mal geschaut, ob auch andere das Problem haben?

    Diesbezüglich lohnt sich ein Blick in die Ubi Foren oder bei Reddit:


    https://forums-de.ubi.com/foru…Division-Technische-Hilfe

    https://www.reddit.com/r/thedivision/

    Ansonsten kannst du ja im Ubisoft Forum dein Problem mal schildern und eventuell finden sich Spieler, die auch das Problem haben. Vielleicht antwortet ein Ubisoft Mitarbeiter dort auf eure Probleme und kann zur Entschädigung was dazu beitragen.


    Grüße

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.