Ehemalige The Division Entwickler gründen neues Studio

• Diskussion zum Artikel Ehemalige The Division Entwickler gründen neues Studio:

Zitat
    Fünf ehemalige Entwickler von Tom Clancy’s The Division arbeiten derzeit an einem neuen Multiplayer Titel. Dafür haben sie das neue Entwickler-Studio Sharkmob in Malmö eröffnet. Details zum neuen Spiel wollte man aber noch nicht verraten. Die Entwickler haben bei Massive Entertainment gearbeitet und dies auch zusammen verlassen.

In einem Statement heißt es:

"Wir sind nicht wirklich daran interessiert, ein traditionelleres Einzelspieler-Spiel zu entwickeln. Was wir privat spielen, die Art von…
  • Simon

Hat den Titel des Themas von „Ehemalige The Division Entwickler gründen neuen Studio“ zu „Ehemalige The Division Entwickler gründen neues Studio“ geändert.
  • Mit anderen Worten ein weiterer 08/15 Shooter, der versucht gegen Battlefield und CoD anzutreten.

Irgendwie gibt es in diesem Bereich kaum noch Innovationen und wenn man eines dieser Spiele kennt, kennt man alle...

Vor allem weil der kompetive Multiplayer oft nicht wirklich viel mit Teamplay zu tun hat und die meisten eher einen auf Chuck Norris machen.

"Ich sprach nur ein einzige Gebet zum Herrn: Bitte Herr, mache alle meine Feinde lächerlich. Gott erhörte mich" - Voltaire

Kinguin.png

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.