The Division SotG: Blackout um eine Woche verlängert

  • Diskussion zum Artikel The Division SotG: Blackout um eine Woche verlängert:

    Zitat
    Blackout, das fünfte Global Event in The Division läuft seit Montag. Mit dem neuen Global Event, kamen auch neue Probleme. So wurde seit Montag von häufigen Spielabbrüchen berichtet. Massive hat reagiert und bereits Dienstag einen Fix raus gebracht. Doch die erhoffte Besserung blieb aus. Die Entwickler sind seit Tagen dabei, das Problem zu lösen. Heute morgen wurde deshalb ein weiterer Hotfix aufgespielt, der bisher dafür sorgt, dass die Server stabiler laufen. Vereinzelt kann es noch zu…
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „The Division SotG: Blackout wird verlängert“ zu „The Division SotG: Blackout um eine Woche verlängert“ geändert.
  • Wenn ich dieses Tohuwabohu so zwischendurch verfolge, dann bin ich weder sauer, noch angefressen, das ich nicht zum zocken komme - freue mich aber, das ich mich damit nicht herumärgern muss. 8o

    Dafür wusel ich im Garten, genieße das Wetter und freue mich, das ich nach dem trostlosen Winter endlich wieder was tun kann - und glaubt mir, es findet sich immer was zu erneuern, auszubessern und verbessern ;) :thumbup:

    Gruß Francesco

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.