The Division: Update 1.8.2 kommt heute

  • Diskussion zum Artikel The Division: Update 1.8.2 kommt heute:

    Zitat
    Heute erscheint Update 1.8.2 für Tom Clancy’s The Division. Um das neue Update einzuspielen, werden hierfür die Server von 9:30 bis 12:30 Uhr heruntergefahren. Neben den Änderungen, die mit 1.8.2 eingepflegt werden, wird außerdem ein Fix für die Level 29 Dark Zone hinzugefügt. Update 1.8.2 beinhaltet zwei weitere legendäre Missionen sowie das Shields-Feature. Wir haben für euch alle Änderungen aufgelistet. Sobald die offiziellen Patch Notes bekannt sind, fügen wir sie hinzu.

    Changelog
    Zwei…
  • Hi leute..hi Simon

    also ich bin sehr sehr entäuscht was diesen sogenanten patch angeht, weil man hier devinitiv genötigt wird um weiter zu kommen in die sch... DarkZone zu wandern.

    die für mich und wahrscheinlich viele andere die so denken wie ich , null fairness beinhaltet, ihr wisst bestimmt was ich damit meine!

    ich habe über 1500 spielstunden investiert, konnte die DZ immer meiden, weil nicht besonders notwendig, aber mit diesem patch müsstest du da rein um deine belohnungen für DIVISION 2 zu bekommen , nicht mit mir, ich deinstaliere DIVISION ; und bestelle DIVISION 2 ab...


    in diesem sinne, Lumpi null siwwe


    Einfach nur Spaà haben ! - News

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi07 ()

  • Lumpi07 man ist ja nicht gezwungen, die Belohnungen in der Dark Zone abzuholen. Ich denke, ich werde mir sie auch nicht holen. Überlege aber, The Division 2 zu kaufen. ;)

    Jo, klar ist man nicht gezwungen in die DZ zu gehen, aber ich hab für das game geld aufen tisch gelegt und möchte das erreichen was machbar ist, und das bekommen was zu bekommen ist, gerade weil die belohnungen in DIVISION 2 verwendet werden können (egal welcher art belohnung) ! Die DZ ist und war immer umstritten, viele viele spieler hassen sie sogar wegen der unfairness, und den cheatern die sich munter darin tummeln...

    das ist für meine begriffe nicht gamer orientiert..

    dabei könnte es so einfach sein, wer in die DZ möchte, sollte die möglichkeit haben selbst zu entscheiden indem er seine zustimmung durch einen simplen tastendruck gibt ob er in pvp gefechte verwickelt werden will, oder nicht..thats it ! aber egal, ich geh zurück zu meinen wurzeln "BATTLEFIELD" von admins überwachten servern und weitgehend fair und cheater frei..


    in diesem sinne, gruß vom Lumpi07 null siwwe8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi07 ()

  • Ich hatte keine Probleme, es war ja sogar richtig lustig wenn alles nur das eine wollen.


    Aber, sich wie ein kind bei über 50 Jahren zu verhalten das ist schon schlimm. Man gerade nicht die Einladung annimmt zu einem Spiel dann wie beleidigt einen als Freund löscht, nur weil man gerade mit anderen Saschen beschäftigt das ist eine wahre Wonne. Und nicht nur in diesem Spiel auch in anderen, als ob man die Nächte die man verbracht hat nichts sind. Kinder bleiben Kinder, dachte es wäre anders bei Dir.


    Ich freu mich auf Div 2 und auf die neuen Shild aufgaben. Endlich mal was frisches und neues. Und egal wie oft Sie meinen mich in der DZ zu töten, ich habe Spaß und das zählt.

    wir leben zusammen - wir sterben zusammen > das ist The Division <

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.