Downtime der letzten Wochen

  • Guten Morgen!

    Vorab möchte ich euch, auch wenn die Seite wieder online ist, über die Downtime der letzten Wochen informieren. Im Hintergrund wurde in Anbetracht von The Division 2 fleißig am Forum und Server gearbeitet. Da der Nachfolger von The Division derzeit viele Neuigkeiten mit sich bringt, haben wir uns entschlossen, das Forum wieder online zu stellen. Die Arbeiten sind nach wie vor nicht abgeschlossen und werden noch weiterhin fortgeführt. Dennoch könnt ihr euch nun wieder über The Division und The Division 2 unterhalten und auf dem Laufenden halten. Wir entschuldigen uns für den Ausfall der letzten Wochen und wünschen euch viel Spaß hier!


    Grüße

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.