Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :)

  • Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr, dass dies der richtige Bereich hierfür ist. Zugegebener Maßen habe ich über die Domain: Warface-Forum.de hierher gefunden, existiert wohl aber nun ein anderes Thema. Da wir jedoch alle sicherlich leidenschaftlicher Gamer sind, kennt der eine oder andere Warface vielleicht :-)


    Bitte seit nicht all zu streng mit mir, habe diesbezüglich noch nicht wirklich viel Erfahrung, freue mich aber über jeglichen hilfreichen Tipps von euch :-) Sagt mir gerne was ihr ändern würdet, damit ihr dieser kleinen #allstarz Gemeinschaft beitreten würdet :-)



    In dem Video geht es um das PS4-neue Free-To-Play Spiel "Warface" & seine Möglichkeiten am Anfang des Geschehens zu boosten und zu leveln. Denke, dies sollte für einen jeden Gamer von Bedeutung sein :-)



    Zum Video:



    Zum allStarZ GamingTV Kanal: https://m.youtube.com/channel/uc3dl5cjvjuvakwbo3i-ooga



    Ich habe heute gestartet und konzentriere mich anfangs auf das besagte Spiel. Dort gibt es sicherlich noch das eine oder andere nicht angesprochene Thema. Künftig werde ich aber auch gerne die mir von euch auferlegten Baustellen in Angriff nehmen und beispielsweide die monatlichen PS Plus Spiele anspielen und die heißesten Tipps und Tricks zu diesen für die #allstarz Gemeinschaft zusammen suchen und zusammen stellen :-)



    Lasst doch gerne ein nettes Kommentar, ein symphatischen Like oder ein Mega-Geiles Abo da, falls jemand Lust hat sich dieser Gemeinschaft anzuschließen. Ich hab Bock, ich hoffe ihr auch :-)


    Auch würde mich sehr interessieren, wie viele Spieleres tatsächlich bis zu meinem Kanal schaffen, gebt euch doch Mal zu erkennen und lasst einfach ein #allStarZ da :-) Bin gespannt!


    Liebe Grüße gehen raus an die Community & vielleicht den einen oder anderen neuen #allStar, hoffentlich bis bald. <3

  • Simon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ja ist richtig. Das Warface-Forum war ein Projekt meinerseits, welches schon lange beendet ist. Deshalb verweist die Domain hier auf die Aktuelle. Dennoch kannst du natürlich deine Videos und Co. in unserem Gaming-Bereich reinstellen. Ob sich dann jemand dazu äußert, steht auf einem anderen Blatt. :P

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.