300k SPS - Damage-Dealer Build von SchorriTV

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos
  • Der YouTuber Schorri TV präsentiert in einem neuen The Division Video seinen Damage-Dealer Build mit dem er mehr als 300.000 Schaden pro Sekunde anrichtet. Natürlich fragen wir uns, wie sowas möglich sei und haben nachgeforscht. Schorri setzt in seinem DD-Build neben Schaden noch auf Lebenspunkte und Rüstung, damit er nicht nur viel Schaden austeilen kann sondern auch im Kampf was einstecken kann. Das erlaubt einen offensiven Spielstil wobei jedoch die Skill-Power arg drunter leidet.


    Werte des DD-Builds von SchorriTV:

    • SPS: 304.300; Schusswaffen: 3112
    • Lebenspunkte: 78.870; Ausdauer: 2629
    • Fertigkeitenstärke: 5.350; Elektronik: 535

    Welche Waffen werden verwendet?
    Primär nutzt Alex die AUG A3 Para XS - mit den Talenten "Brutal", "Boshaft" und "Sorgfältig". Dank der Mods hat sie außerdem noch eine Feuerrate von 912 und eine Magazingröße von 49. Als Sekundärwaffe wird die ACR Taktik genutzt, ein Sturmgewehr mit den Talenten "Ausdauernd", "Nachtragend" und "Empfänglich". Mit dieser Waffe ist er zurzeit noch nicht ganz zufrieden, aber sie sei durchaus solide, im PvE wie im PvP. SPM: 968, Mag: 57. Darüberhinaus nutzt Schorri noch das Präzisionsgewehr M1A Serie 1 - da müsse er aber noch dran arbeiten.


    Diese Fertigkeiten werden im PVP verwendet:

    • Erste Hilfe mit Dopingspritze-Mod
    • Geschütz mit Taser-Mod
    • Als individuelle Fertigkeit den Überlebens-Link

    Da in diesem Build die Fertigkeitenstärke vernachlässigt wird, sind diese Skills nicht allzu effektiv.
    Das sind die gewählten Talente fürs PvP:

    • Adrenalin
    • Rettungsmedizin
    • In Bewegung
    • Eine ist Keine (Das Talent ist allerdings noch bis zum Update 1.2 verbuggt)

    Weitere Infos zum Build findet ihr im Video von SchorriTV: