Wie lange habt ihr die Beta gespielt?

  • Wie hoch ist eure Spielzeit in der Beta gewesen? 9

    1. Mehr (erwähn die gewünschte Zahl wenn du möchtest in einen Beitrag) (4) 44%
    2. 5-8 Stunden (2) 22%
    3. 3-5 Stunden (2) 22%
    4. 1-3 Stunden (1) 11%

    Hallo Agenten!


    Mich (und bestimmt auch andere User) würde es interessieren wie hoch eure Spielzeit in der geschlossenen Beta von The Division war. Habt ihr das komplette Wochenende genutzt um das Spiel ausgiebig zu testen oder doch nur 1-2 Stunden? Erzählt mal! :)

  • Ich habe über 20 Stunden gespielt, aber weiß leider nicht die genaue Zeit, da es bei uplay nicht möglich ist.


    Wenn ich hätte mehr spielen können, hätte ich es zu 100% auch getan! ;)

    Directive 51 initiated


    activate SHD


    Agent 372 activated

  • Krass, hat das Game soviel Inhalt das man die ganze Zeit lust hat weiter zu spielen?
    Womit habt ihr euch am meisten beschäftigt?

    emj63m3r.jpgSuche Mitstreiter für den PC, meldet euch einfach ;-)

  • Krass, hat das Game soviel Inhalt das man die ganze Zeit lust hat weiter zu spielen?
    Womit habt ihr euch am meisten beschäftigt?

    Es halt echt viel im PvE Bereich.
    Du hast an jeder Ecke Gegner gefunden, oder du konntest irgendwo Missionen erledigen.
    Zudem hat es auch etwas gedauert auf Level 8 zu kommen.


    In der Darkzone konnte man halt immer unterwegs sein, da man immer auf der Suche nach dem besten Gear war und natürlich dort auch seinen DZ Rang leveln konnte.


    Außerdem konnte ich wirklich sehr viel Zeit damit verbringen die Stadt zu erkunden.

    Directive 51 initiated


    activate SHD


    Agent 372 activated

  • Es halt echt viel im PvE Bereich.Du hast an jeder Ecke Gegner gefunden, oder du konntest irgendwo Missionen erledigen.

    Uns müssen unterschiedliche Versionen der Betaversion vorgelegen haben. Die Missionen im PvE Bereich sind nach spätestens 2 Stunden erschöpft, bei Bedarf kann die Rettung der Ärzte für den medizinischen Flügel wiederholt werden und/oder in einem höheren Schwierigkeitsgrad angegangen werden, für viel Content halte ich das leider nicht.
    Doch viel stutziger macht mich die zweite Aussage. Gegner an jeder Ecke?
    Ich habe in jedem Fall über 15 Stunden meines Lebens investiert.

    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zu grunde geht;
    Drum besser wär´s, daßnichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihrSünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar und nun der Mutter Nacht, den Raum ihr streitig macht,
    doch gelingt´s ihm nicht, da es so viel es strebt, verhaftet an den Körpern klebt.

    Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: restlichen Inhalt in den korrekten Thread verschoben.

  • Das mit den Gegnern kann ich bestätigen. Gab wirklich nicht viele, teilweise musste ich mit meinem Freund die halbe Dark Zone absuchen um welche zu finden. Andererseits gab es dann wieder Punkte, an denen viele aufgetreten sind. Also irgendwie ist das Spawnsystem der NPCs noch nicht ganz ausgereift.. Menschenjäger gab es auch nicht viele, wobei man sagen muss, wenn es welche gab dann waren sie mindestens zu 2 oder zu 3 unterwegs und haben sich irgendwo hin gecampt.. :( Bin trotz allem mal gespannt wie sich das auf das Release auswirkt! :)


    Bevor das Thema hier aber ausartet: Ihr solltet hier eigentlich nur schreiben wie lange ihr die Beta gespielt habt, nicht was euch stört oder sonstiges. Dafür gibt es dieses Thema: Eure Eindrücke zu The Division :D

  • Also auf die 90 Rekordstunden komme ich leider nicht, denke waren eher so 10 - 15 Stunden aber wirklich mehr als Genug :) für den Inhalt der gegeben war

    board-sig.png

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.