Was spielt ihr gerade?

Herzlich Willkommen auf Division-HQ.de, deiner Community rund um The Division & Ghost Recon Wildlands.

Auf Division-HQ kannst du dich mit anderen über die Ubisoft Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands austauschen. Dafür stehen dir verschiedene Bereiche innerhalb der Foren zu Verfügung um z.B. Tipps zu erhalten oder deine Bilder und Videos zu teilen. Außerdem kannst du deine Streams bei uns vorstellen oder dich mit anderen Spielern auf dem Teamspeak oder Discord Server für gemeinsame Spielabende verabreden.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren
  • Moin....


    Ich zocke momentan NBA2K16 und bissl Worms Armageddon auf der PS4.
    Ab Dienstag dann endlich Unravel, worauf ich mich schon tierisch freue...die Zeit bis 8.3. muss ja überbrückt werden :)

  • Hallöchen Leute,


    meine aktuellen Titel sind:


    League of Legends (PC)


    Counter Strike Global Offensive (PC)


    Ark Survival Evolved (PC)


    Und ein eher unbeliebtes Spiel namens


    Lernen für die AbiKlausuren2016 Simulator (PC)
    Dazu muss man sagen, dass die Grafik spitzenmäßig ist, aber das Gameplay einfach nur suckt. ;)

    Directive 51 initiated


    activate SHD


    Agent 372 activated

  • Ich weiß nicht was ich zocken soll, ich schätze ich werde ein paar Ubisoft-titel spielen, damit ich die Punkte dort sammle, da es wahrscheinlich auch für dieses Spiel extras zu kaufen gibt.

    Suche Mitstreiter für den PC, meldet euch einfach ;-)

  • Puh.. Durch die Vorfreude auf The Division habe ich irgendwie wenig Lust, was anderes zu zocken. Trotzdem mache ich es. :D 
    Derzeit Fallout 4, FF X, und ich habe mir mal Destiny zugelegt und daddel da etwas herum.


    Tante Edith sagt, dass ich Dying Light vergessen habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cath ()

  • GTA & Halo 5

    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zu grunde geht;
    Drum besser wär´s, daßnichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihrSünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar und nun der Mutter Nacht, den Raum ihr streitig macht,
    doch gelingt´s ihm nicht, da es so viel es strebt, verhaftet an den Körpern klebt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.