Beiträge von Simon

Herzlich Willkommen auf Division-HQ.de, deiner Community rund um The Division & Ghost Recon Wildlands.

Auf Division-HQ kannst du dich mit anderen über die Ubisoft Spiele The Division und Ghost Recon Wildlands austauschen. Dafür stehen dir verschiedene Bereiche innerhalb der Foren zu Verfügung um z.B. Tipps zu erhalten oder deine Bilder und Videos zu teilen. Außerdem kannst du deine Streams bei uns vorstellen oder dich mit anderen Spielern auf dem Teamspeak oder Discord Server für gemeinsame Spielabende verabreden.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Diskussion zum Artikel Lebenslanger Ban für Cinematic Tools Entwickler:

    Zitat
    In den letzten Monaten sind haufenweise fantastische Screenshots aus Spielen wie The Division, Battlefield 4 , Need for Speed Payback oder Star Wars: Battlefront 2 entstanden. Diese beeindruckenden Bilder sind mit Hilfe des Cinematic Tools aufgenommen. Die Software kann die Kamera von der eigenen Spielfigur weg bewegen, das HUD ausblenden, die Zeit einfrieren und allerlei andere Spielereien um hübsche Screenshots zu schießen. Doch Vorsicht: Der Entwickler dieses Programms, der Finne Matti…

    Artikel kommentieren / an Diskussion teilnehmen

    Das Artikel-System von Division-HQ ist aus speziellen Gründen deaktiviert. Deshalb werden automatisch Diskussions-Themen im Forum erstellt sobald ein Artikel veröffentlicht wird. Ihr als registrierte User könnt ganz einfach an den Diskussionen teilnehmen:




    Als Beispiel nehme ich mal den Artikel The Division: Doppelten Loot bei den HVTs. Dort findet ihr in der rechten Seitenleiste Infos über euer Konto, die Artikel-Kategorien und einen Button mit der Aufschrift "Über den Artikel diskutieren". Sobald ihr diesen Button anklickt, werdet ihr zu den entsprechenden Themen weitergeleitet.

    Diskussion zum Artikel The Division: Doppelten Loot bei den HVTs:

    Zitat
    Bei The Division findet dieses Wochenende ein HVT-Event statt. Ihr erhaltet vom 9. Februar bis zum 12. Februar doppelten Loot bei den HVTs. Das Event beginnt und endet um 1 Uhr nachts. HVTs sind hochrangige Ziele, für die ihr Zieldaten benötigt. Die Zieldaten bekommt ihr bei den “Suchen und Zerstören-Missionen. Bringt die Zieldaten dann entweder zum Officer für tägliche hochrangige Ziele oder zum Officer für wöchentliche hochrangige Ziele. Nochmal alles im Detail: Start: 9. Februar 1 Uhr Ende:…

    Diskussion zum Artikel The Division: Notfall-Wartung behebt AlphaBridge-Set:

    Zitat
    Am morgigen Dienstag den 6. Februar 2018 findet in The Division eine kurzfristig angekündigte Notfall-Wartung statt. In der Zeit von 10:00 - 13:00 Uhr wird ein schwerwiegendes Problem mit dem AlphaBridge-Set behoben, welches sich schon zahlreiche unfaire Spieler zu Nutze gemacht haben. Außerdem wird ein Anzeigefehler in Verbindung mit der Optimierungsstation gefixt. Im offiziellen Changelog heißt es: Fixed an issue involving the Classified AlphaBridge gearset. Fixed a UI issue in which gear…

    Diskussion zum Artikel The Division SotG: Droprates für geheime Gear-Sets werden angepasst:

    Zitat
    Bei The Division lief heute Abend ein weiterer State of the Game Stream. Die Entwickler von Massive haben abschließende Statistiken zum Global Event "Hinterhalt" und eine Neuerung bei den geheimen Gear-Sets im Gepäck. Außerdem sollen künftig die Global-Events wiederholt werden um die Chance auf fehlende Gear-Set-Teile zu erhöhen. Wir haben für euch das wichtigste zusammengefasst: Anpassung der Droprates für Classified Gear Die Droprates sollen erhöht werden. An bestimmten Orten in The Division…

    Diskussion zum Artikel The Division Wartung am 1. Februar:

    Zitat
    Bei The Division findet morgen am 1. Februar 2018 eine Server-Wartung statt. Die Server werden ab 9:30 Uhr für ungefähr 3 Stunden nicht erreichbar sein. Einen Changelog gibt es nicht. Es kommen keine Änderungen, die sich auf die Spielerfahrung der Agenten auswirken sollten. Vermutlich also nur kleinere Verbesserungen am Server. Am Abend ab 17 Uhr wird dann im Livestream "State of the Game" über die aktuelle Situation des MMOs berichtet.

    Hey!

    Es gibt unterschiedliche Programme und Programmiersprachen um Spiele zu entwickeln. Die Dauer der Entwicklung hängt vom Umfang des Spiels ab. Es gibt im Internet darüber zahlreiche Artikel, wie man am besten in die Spiele-Programmierung reinkommt und was man eben beachten sollte. Es wäre übrigens nicht schlecht, wenn man schon Erfahrungen in diesem Bereich mit bringt.


    Grüße

    Mit dem Update Januar / Februar 2018 kamen zwei neue Features dazu. Eins davon nennt sich Erweiteres Like-System. Das andere ist wiederum für euer Profil interessant wenn ihr gerade kein Avatar zur Hand habt oder einfach kein schönes findet. Wir stellen euch das neue Like-System vor.


    Erweiteres Like-System

    Das neue Like-System ersetzt das langweilige Alte mit einer Vielzahl von Icons. Damit könnt ihr künftig die Beiträge ähnlich wie man es aus Facebook kennt, mit Reaktionen bzw. Stimmung bewerten.






    Eine Live-Demo gibt es natürlich auch noch: Entweder hier oder direkt im Forum bei uns.

    Diskussion zum Artikel Zukunft von Division-HQ:

    Zitat
    Hallo Community! Wie die meisten sicherlich schon gesehen haben, tut sich aktuell nicht viel bei uns. Doch das trügt: Im Hintergrund arbeiten wir an diversen Verbesserungen, um euch noch besser zu The Division und Ghost Recon Wildlands auf dem Laufenden zu halten und eine Plattform zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlen könnt. So haben wir auch für die nächsten Monate Planungen, die wir euch nun vorstellen möchten: Forum Software Update Ein großes Vorhaben ist der Umstieg auf die neueste…

    Im Rahmen des Januar-Updates wurden zahlreiche neue Features hinzugefügt, einige verändert und Verbesserungen der Community eingepflegt. Ihr erhaltet im nachfolgenden Changelog eine genaue Auflistung über die Änderungen.


    Neu hinzugefügt:

    • Neues Design: Nexus inkl. diverser Anpassungen an unser Hauptspiel
    • Schon gewusst…? Box mit Tipps und Tricks zu The Division und Ghost Recon Wildlands
    • Call to Action Button unterhalb eines Themas
    • Teaser (zeigt u.A. Updates zu The Division und Ghost Recon Wildlands an)
    • Erweitertes Like-System für Beiträge im Forum
    • Standard Avatare
    • Twitter als Drittanbieter (bei Login / Registrierung) hinzugefügt

    Geändert:

    • Forenregeln haben eine eigene Seite und ein kleines Update erhalten
    • Größe der Videos verkleinert
    • Shoutbox entfernt


    Sonstiges:

    • Verschiedene Optimierungen

    Liebe Community!

    Wir werden am Samstag, den 27.01.2018 ab ca. 15 Uhr verschiedene Veränderungen an der Webseite durchführen. Dadurch wird das Forum in einem Zeitraum von etwa 12 Stunden nicht erreichbar sein. Es werden zahlreiche Verbesserungen eingepflegt, die schon seit längerem geplant sind. Außerdem wird es ein paar neue Features geben, die wir euch in dem genannten Zeitraum ausführlich in unserer Kategorie "Anleitungen" erklären werden. Wir bitten daher um Geduld und Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während der Wartung auftreten können.


    Hinweis: Nach dem Update wird es noch eine News zur Zukunft vom Forum geben.


    Euer Division-HQ Team

    Diskussion zum Artikel The Division: Twitch-Drops sind zurück!:

    Zitat
    Zur Feier des neuen Global Events "Hinterhalt" gibt es für Division Agenten noch etwas neues: Ihr könnt die ganze Woche lang drei kostenlose Waffen-Skins erhalten. Dafür benötigt ihr lediglich ein Twitch und Ubisoft Konto. Diese Beiden müssen miteinander verbunden werden. Die Twitch-Drops gab es bereits Anfang Dezember 2017 zum Release von Update 1.8. Wir zeigen euch, wie ihr an die drei kostenlosen Waffen-Skins kommt. Und so kommt ihr an die kostenlosen Waffen-Skins Ihr benötigt einen…

    Diskussion zum Artikel The Division Wartung behebt Manhunt-Belobigung:

    Zitat
    Bei The Division findet heute am 25. Januar 2018 eine Server-Wartung statt. Die Server werden ab 9:30 Uhr für ungefähr 2 Stunden nicht erreichbar sein. Während eigentlich das vierte Global Event laufen sollte, müssen Agenten sich wohl auf eine kurze Auszeit vorbereiten. Dafür beheben die Entwickler ein Problem mit den Manhunt-Belobigungen. Seit dem Release von Rogue 2.0 war die „Der Gejagte…“ Belobigung fehlerhaft. Diese wird mit dem Patch behoben. Weitere Fixes wird es keine geben. Um 11:30…

    Diskussion zum Artikel Ghost Recon Wildlands: Extented Ops erscheint morgen:

    Zitat
    Am morgigen Donnerstag den 25. Januar erscheint das dritte kostenlose Update für Ghost Recon Wildlands: Das "Extented Ops"-Update führt unter anderem einen brandneuen Modus "Bergung" in Ghost War ein und bringt zahlreiche Verbesserungen für den Kampagnenmodus mit. Außerdem wird eine Option für Farbenblinde eingeführt, die den Kampagnenmodus und Ghost War erleichtern sollen. Dieses Update ist für PC, PlayStation®4 und Xbox One erhältlich. Die Größe des Patches beträgt 8 GB auf Steam, 14 GB auf…

    Hey!

    Hast du mal geschaut, ob auch andere das Problem haben?

    Diesbezüglich lohnt sich ein Blick in die Ubi Foren oder bei Reddit:


    https://forums-de.ubi.com/foru…Division-Technische-Hilfe

    https://www.reddit.com/r/thedivision/

    Ansonsten kannst du ja im Ubisoft Forum dein Problem mal schildern und eventuell finden sich Spieler, die auch das Problem haben. Vielleicht antwortet ein Ubisoft Mitarbeiter dort auf eure Probleme und kann zur Entschädigung was dazu beitragen.


    Grüße

    Diskussion zum Artikel The Division SotG im neuen Gewand:

    Zitat
    Heute lief die Neuauflage des State of the Game Livestreams von The Division. Die Entwickler gingen in dieser besonderen Ausgabe auf Community-Kreationen ein und verrieten nebenbei noch einige Spiel-relevante Informationen. So auch, welche Masken uns mit dem neuen Global Event 4 "Ambush" erwarten. Zusätzlich dazu erwartet uns am nächsten Montag eine globale Ubisoft Wartung statt, in der es zu Störungen bei The Division kommen kann. Neue Masken: Global Event 4 startet bald Wie bereits schon in…

    Diskussion zum Artikel The Division: Keine Wartung am 18. Januar:

    Zitat
    Bei The Division findet auch am morgigen Donnerstag den 18. Januar keine Wartung statt. Dies gaben die Entwickler vor wenigen Stunden im Ubisoft Forum bekannt. Es sind keine Änderungen am Backend nötig, heißt es in der Mitteilung. Mit einer Ausfallzeit der Server ist damit nicht zu rechnen. Ob ein State of the Game Stream folgt bleibt noch offen. Bisher haben wir dazu noch keine Infos. There is no weekly maintenance tomorrow, January 18th. Players can log in during the usual maintenance…