Beiträge von Simon

    Liebe Community!

    Am 3. Oktober 2018 werden wir ein weiteres Update zur Verbesserung der Community einpflegen. Deshalb wird das Forum und die Webseite in der Zeit von ungefähr 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in den Wartungsmodus gesetzt. Bei der Wartung werden folgende Änderungen getroffen:

    • Update des Artikelsystems (bessere Ansicht)
    • Fehlerbehebung: The Division Profilfeld
    • Weitere Verbesserungen

    Weitere Änderungen behalten wir uns vor.

    Wir bitten um Geduld und Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während der Wartung auftreten können.

    Guten Abend!

    Wir haben euch ja schon länger einen Discord Server versprochen. Leider kam privat immer wieder etwas dazwischen. Nun ist der Server allerdings fertig und kann von euch genutzt werden. Es gelten hierbei fast die gleichen Regeln wie hier im Forum. Schaut einfach rein:


    Discord


    Auf dem Discord werden News und Updates zum Forum, zu den Spielen The Division, The Division 2 und Ghost Recon Wildlands gepostet. Zusätzlich gibt es einen Discord Bot, der euch mit ein paar Funktionen versorgt. So werdet ihr unter anderem auf dem Laufenden gehalten, sobald Ubisoft auf Twitch online geht. Ob zeitnah noch mehr kommt, werden wir sehen.


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer The Division Forum Team

    Moin!

    Im Rahmen des September-Updates haben wir zahlreiche Änderungen an der Webseite gemacht. Zusätzlich dazu, wurden diverse Verbesserungen und neue Features eingepflegt. Ihr erhaltet im nachfolgenden Changelog eine genaue Auflistung über die Änderungen.


    Neu:

    • Inhaltsverzeichnisse zur besseren Übersichtlichkeit können in Artikel und Beiträgen angelegt werden (Anleitung folgt)
    • Datenschutzkonformes Einbinden von Bildern. Ihr könnt selber festlegen, von welchen Seiten die Bilder geladen werden sollen. Dafür steht eine Whitelist in den Benutzer-Optionen zur Verfügung: Whitelist verwalten
    • Eröffnung des The Division Germany Discord-Servers
    • Discord-Widget im Portal

    Geändert:

    • Schon gewusst...? entfernt

    Sonstiges:

    Diskussion zum Artikel Dev-Blog #01: Waffen in The Division 2:

    Zitat
    Wie bereits im September schon durch die Roadmap [URL:The Division: Neues Shield live, Roadmap für September] angekündigt, gab es gestern durch die Entwickler von Tom Clancy’s The Division 2 in einem Dev-Blog-Eintrag erste ausführliche Informationen rund um die Waffen, Mods, Talenten und Granaten. Dabei wird für es für die Spieler eine neue Waffen-Klasse "Rifles" geben. Außerdem feiern die exotischen Waffen ihr Comeback im zweiten Teil von The Division.…

    Diskussion zum Artikel The Division SotG: Termine im Oktober:

    Zitat
    Im heutigen State of the Game stellten die Entwickler von Tom Clancy’s The Division alle anstehenden Termine im Oktober vor. Darüberhinaus wird es im Laufe des Abends einen Dev-Blog rund um das Thema "Waffen in Tom Clancy’s The Division 2" geben. In dem nachfolgenden Artikel erhaltet ihr einen Überblick über die aktuellen Waffen, die in The Division 2 kommen werden.

    Wir fassen die wichtigen Termine aus dem SotG zusammen:
    SotG Livestream: "Waffen in The Division 2" (4. Oktober 2018 - 17:00…

    Diskussion zum Artikel Ghost Recon Wildlands am Wochenende kostenlos spielbar:

    Zitat
    An diesem Wochenende darf "Ghost Recon Wildlands" kostenlos auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 gespielt werden.

    Ubisoft gab heute bekannt, dass "Ghost Recon Wildlands" vom 20. bis zum 23. September 2018 kostenlos auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 spielbar sein wird. Während des Gratis-Wochenendes hat man vollen Zugriff auf die Inhalte des Basisspiels, sowie auf den "Ghost War"-PvP und thematische Spezial-PvE-Missionen. Falls man sich danach zum Kauf entscheiden sollte…

    Diskussion zum Artikel Ghost Recon Wildlands: Update erfüllt Wünsche der Community:

    Zitat
    Am heutigen 18. September wird das neue Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands Update „Operations & Wartungsarbeiten“ veröffentlicht. Dieses Update konzentriert sich auf Korrekturen, die von der Community angestoßen wurden, um den Zustand des Spiels zu verbessern, weiteren Gegenwert für die Year 2 Pass-Besitzer zu schaffen und vieles mehr.

    Dieses Update ist für PC, PlayStation®4 und Xbox One erhältlich. Die Größe des Patches beträgt 3 GB auf Steam, 17,3 GB auf Uplay, 15,9 GB auf Xbox One und 18,4…

    Diskussion zum Artikel The Division: Neues Shield live, Roadmap für September:

    Zitat
    Im aktuellsten State of the Game vom 6. September sprach Massive über das neue Shield, geplante Events und den Herbst-Sale von The Division. Los geht's mit dem neuen Shield "Talon", der ab sofort im Spiel verfügbar ist. Zum Erreichen des Shields müsst ihr 3.000 Belobigungspunkte erreichen. Am Ende des Monats erwarten uns außerdem noch neue Informationen zu The Division 2. Wir fassen das Wichtigste aus dem SotG zusammen:

    The Division 1:
    Kostenlose Wochenende: PC-Spieler können jetzt schon…

    Diskussion zum Artikel The Division: Gratis-Wochenende vom 6. bis 9. September:

    Zitat
    Vom 6. bis zum 9. September könnt ihr jetzt The Division auf dem PC gratis spielen. Wir zeigen euch, wie das genau funktioniert und was es zu beachten gibt. Ihr habt Uplay-PC nicht? Ladet es hier kostenlos herunter! [URL:http://ubi.li/sjp3e]

    Nachdem eine tödliche Pandemie die Stadt an den Rande des Abgrunds geführt hat, ist es nun an der Division, einer autonomen Einheit taktischer Agenten, zu retten, was übrig ist. Als letzte Hoffnung von New York spezialisiert, modifiziert und levelt ihr…

    Diskussion zum Artikel The Division 2: Details zur neuen Karte:

    Zitat
    Während der PAX West 2018 in Seattle hat Ubisoft neues Gameplay-Material zu Tom Clancy's The Division 2 veröffentlicht. Wir stellen euch einmal die Videos, die auf der jährlichen Convention für Videospiele präsentiert wurden, vor. In den zwei Videos wird die brandneue Karte detaillierter dargestellt und einige Einblicke in das Charakter-Menü sowie Gameplay gewährt. Erstaunlich hierbei ist, dass die Karte von Washington D.C. 20% größer als die von NYC ist. Leider ist auch in diesen beiden…

    Diskussion zum Artikel Bis Februar 2019: Zusätzlich Belohnungen und Global Events:

    Zitat
    Wie viele mittlerweile wissen: Tom Clancy's The Division 2 erscheint im März 2019. Bis dahin ist noch genug Zeit, um an Events für zusätzliche Belohnungen und Global Events teilzunehmen. Dataminer iamunkn0wn [URL:iamunkn0wn (u/iamunkn0wn) - Reddit] hat dazu in den Spieldateien des Updates 1.8.3 reingeschaut und einen interessanten Fahrplan veröffentlicht. Demnach habt ihr bis zum Release noch genug Möglichkeiten, euch die Zeit in dem ersten Teil noch ein wenig zu versüßen.
    27/08/18 -…

    Diskussion zum Artikel The Division: Update 1.8.3 kommt morgen:

    Zitat
    Morgen erscheint Update 1.8.3 für Tom Clancy’s The Division. Um das neue Update einzuspielen, werden hierfür die Server von 9:30 bis 12:30 Uhr heruntergefahren. Leider sind noch keine Details zur Größe des Updates sowie was genau in den offiziellen Patch Notes steht, bekannt. Sobald die offiziellen Patch Notes enthüllt sind, fügen wir sie hinzu.

    Bisher sind folgende Änderungen bekannt:
    Behebung des Running in Place Bugs
    Anpassungen am Stürmer-Set, um der Meta entgegenzuwirken
    Bugfixes für das…

    Guten Morgen!

    Vorab möchte ich euch, auch wenn die Seite wieder online ist, über die Downtime der letzten Wochen informieren. Im Hintergrund wurde in Anbetracht von The Division 2 fleißig am Forum und Server gearbeitet. Da der Nachfolger von The Division derzeit viele Neuigkeiten mit sich bringt, haben wir uns entschlossen, das Forum wieder online zu stellen. Die Arbeiten sind nach wie vor nicht abgeschlossen und werden noch weiterhin fortgeführt. Dennoch könnt ihr euch nun wieder über The Division und The Division 2 unterhalten und auf dem Laufenden halten. Wir entschuldigen uns für den Ausfall der letzten Wochen und wünschen euch viel Spaß hier!


    Grüße

    Diskussion zum Artikel The Division 2: Vorbestellerangebote, Editionen und Sammlungen:

    Zitat
    Ubisoft kündigte gestern an, dass Tom Clancy’s The Division 2 ab sofort in der Standard-, Gold-, Ultimate- und Collector’s Edition vorbestellbar ist. Tom Clancy’s The Division 2 erscheint weltweit am 15. März 2019 für die Xbox One, für PlayStation 4 und Windows PC. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht [URL:The Division 2: Gamescom-Trailer enthüllt].

    Alle Vorbesteller erhalten die folgenden digitalen Inhalte:
    Zugang zur Private Beta*
    Das…

    Diskussion zum Artikel The Division 2: Gamescom-Trailer enthüllt:

    Zitat
    Während der Gamescom 2018 hat Ubisoft einen vollständigen Trailer zum Nachfolger von Tom Clancy's The Division veröffentlicht. In The Division 2 ist das Schicksal der freien Welt in Gefahr. Erfahre mehr zur dynamischen und belebten offenen Spielwelt und entdecke ein aufgewühltes und zerstörtes Washington D.C., das auf deine Hilfe wartet.




    Bestelle jetzt vor und erhalte Zugang zur privaten Beta und dem Kapitol-Verteidiger-Paket:…

    Diskussion zum Artikel The Division: Xbox One Patch am 18. Juni:

    Zitat
    Am kommenden Montag den 18. Juni 2018 steht die nächste Wartung für Tom Clancy's The Division an. Bereits am letzten Donnerstag gab es das Update 1.8.2. Mit dem nächsten Update werden Probleme und Bugs auf der Xbox One behoben, heißt es. Die Wartung beginnt um 10 Uhr deutscher Zeit, die Server sollten währenddessen weiterhin verfügbar sein. Das Update selbst ist in etwa 3.3GB groß. Wer also das Update heruntergeladen hat, kann direkt weiterspielen.

    Bei The Division ist das neueste Update 1.8.2 seit heute Mittag live. Nachdem wir euch hier einen kleinen Einblick in die Änderungen gegeben haben, möchten wir an dieser Stelle die offiziellen Patch Notes auf deutsch nachreichen. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback. :)


    NEUES FEATURE: SCHILDE

    Schilde sind eine Gruppe von zwölf einzigartigen Sammelobjekten, die sowohl alte wie auch neue Spieler für das Meistern von Herausforderungen im gesamten Spiel belohnen. Über die Schilde erhalten die Spieler Schildbehälter, die eine Sammlung wertvoller Objekte und Währungsbündel enthalten. Mehrere Schilde schalten außerdem Belohnungen frei, die in Tom Clancy's The Division®2 benutzt werden können. Das Schilde-Feature kann im ersten Reiter des Dossiers gefunden werden.

    Zunächst können die Spieler vier Schilde gewinnen. Später werden jeden Monat zusätzliche Schilde verfügbar.

    Dies sind die ersten vier Schilde, die am 14. Juni verfügbar sind:

    • Hirte – Die Operationsbasis freischalten.
    • Risiko – 25 Sehenswürdigkeiten in der Dark Zone säubern.
    • Deadeye – Alle wöchentlichen hochrangigen Ziele in einer Woche abschließen.
    • Rächer – 10 namentlich bekannte Bosse in Manhattan, 10 in der Dark Zone und 10 an den West Side Piers ausschalten.

    NEUE AUFNÄHER

    • Zwölf neue Aufnäher sind verfügbar. Sie können durch das Abschließen entsprechender Schild-Herausforderungen freigeschaltet werden

    NEUE LEGENDÄRE EINSÄTZE

    • Madison-Feldlazarett
    • Generalversammlung

    NEUE AUDIO-TAGEBÜCHER

    • Zwölf neue Audio-Tagebücher stehen zur Verfügung. Sie können durch das Abschließen der entsprechenden Schild-Herausforderungen freigeschaltet werden..

    PHÖNIX-CREDIT-LIMIT

    • Das Phönix-Credit-Limit wurde von 5 000 auf 8 000 erhöht.

    ÄNDERUNGEN AM SPIEL

    • Geheime Ausstattung
      • Zeichen des Prädators
        • Garnitur-Bonus (6 Teile)::
          • Durch 10 Treffer ohne einen Wechsel des Ziels wird „Zeichen des Prädators" wirksam, wodurch das Ziel für 50 % des Schadens, den er bereits durch die Kugel erlitten hat, mit „Blutender Wunde" belegt wird. Der Schaden, den das Ziel über eine längere Zeit erleidet, erhöht sich um 15 % pro 3 000 Ausdauer und kann zu einem kritischen Treffer führen. Bei 9 000 Ausdauer erhöht sich der Schaden noch einmal um 120 %. . Zeichen des Prädators" ignoriert den Statuseffekt „Immunität" bei Nichtspielercharakteren.
      • Weg des Nomaden
        • Garnitur-Bonus (6 Teile):
          • Eine Chance von 50 %, keinen Cooldown für „Weg des Nomaden" zu benötigen, wenn man solo spielt. Nimmt 10 Sekunden lang 60 % weniger Schaden, wenn „Weg des Nomaden" ausgelöst wurde.
      • Autorität des Taktikers
        • Garnitur-Bonus (6 Teile):
          • Verbesserte „Autorität des Taktikers"-Stacks werden nicht mehr zurückgesetzt, wenn ein Aufzug benutzt wird. Stacks gehen jetzt ordnungsgemäß verloren, wenn Erholungs-Link aktiviert wird.
      • Rückholer
        • Garnitur-Bonus (4 Teile):
          • Rückholer-Hilfsposten zerstören sich jetzt selbst, wenn die Garnitur abgelegt wird.

    GAMEPLAY

    • Hilfsposten mit der höchsten Lebenspunkte-Regeneration werden jetzt priorisiert, wenn mehrere Posten in Reichweite sind.
    • Korrektur eines Fehlers, durch den Objekte vorübergehend aus dem Inventar verschwinden, nachdem man ein Objekt geteilt hatte. .
    • Einbau eines Cooldowns, der die automatische Zielerfassung nach der Erstbenutzung reduziert.
    • Korrektur eines Fehlers, der dazu führte, dass Objekt-Mods abgelegt wurden, wenn man unter bestimmten Bedingungen die Ausrüstung wechselte.

    DARK-ZONE

    • Das Dark-Zone-Kontaminierungsevent wird nicht mehr als aktiv angezeigt, sobald es beendet wurde..
    • Am Opernhaus-Wahrzeichen spawnen die NSCs jetzt ordnungsgemäß.
    • Wir haben uns um ein paar böse Autos in DZ09 gekümmert, an denen unvorsichtige Spieler regelmäßig festgehangen sind.

    LETZTES GEFECHT

    • Korrektur eines Fehlers, der dazu führte, dass die weiteren Spawn-Punkte auf einigen Karten nicht verfügbar waren.

    GLOBAL-EVENTS

    • Den Ladebildschirmen für Global-Events wurden Beschreibungen hinzugefügt.
    • Smarte Munition kann jetzt nur in den entsprechenden Einsätzen aktiviert werden.
    • Blackout-Belobigungen werden jetzt korrekt erfasst.

    UNTERGRUND

    • Untergrund-Bosse verlieren nicht länger exotische Waffen des Händlers.

    AUDIO

    • Fehlende Audio-Datei in allen Sprachen außer Englisch wurden in Letztes Gefecht, Schlacht und Camp Clinton implementiert.

    LEGENDÄRE EINSÄTZE

    • Die Einsatzbelohnungsanzeige wurde aktualisiert und zeigt jetzt den korrekten Ausstattungswert.
    • Spielern ist es nicht mehr möglich, Missionsziele in der Amhersts Apartment Mission auf legendär zu umgehen.

    PRESTIGEOBJEKTE

    • Überlappende Armaufnäher bei der Kombination der „Roadie-Jacke" mit dem „Ghost Recon Wildlands"-Hemd oder dem „Scharfschützen"-Hemd wurden korrigiert.

    ANDERE

    • Nein, Kotaku, wir haben in diesem Update keine merkwürdigen Türen repariert.

    Diskussion zum Artikel Offizielles Fan-Kit für The Division 2 verfügbar: