Beiträge von Simon

Ihr könnt Division-HQ ab sofort kostenlos auch auf eurem Smartphone nutzen - klickt hier für mehr Infos

    Diskussion zum Artikel The Division Wartung behebt JTF-Officer Problem:

    Zitat
    Bei The Division findet morgen am 9. November 2017 eine Server-Wartung statt. Die Server werden ab 9:30 Uhr für ungefähr 2 Stunden nicht erreichbar sein. Während wir alle auf ein Release von Update 1.8 warten, wird Ubisoft morgen in gewohnter Manier einen Fix für das JTF-Officer Problem welches im Übergriff "Verlorenes Signal" auftritt beheben. Weitere Details zur Wartung sind nicht bekannt. Changelog Ein Problem im Übergriff "Verlorenes Signal" wurde gelöst, der einen JTF-Soldaten…

    Diskussion zum Artikel Ghost Recon Wildlands: Titel-Update 9 Patch Notizen:

    Zitat
    Heute möchten wir euch mit den Fehlerkorrekturen und einigen Änderungen an Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands vertraut machen. Diese Aktualisierung steht ab dem 7. November für PC, PlayStation®4 und Xbox One zur Verfügung. Die Größe variiert von Plattform zu Plattform und beträgt 11 GB für Uplay-PC, 4,3 GB auf Steam und 12 GB auf Konsolen. Mit dieser Aktualisierung führen wir besondere Verbesserungen für die Xbox One X ein! Sie beinhaltet 4K-HDR-Verbesserungen und schnellere Ladezeiten. Damit…

    Diskussion zum Artikel The Division: Halloween Event gestartet - Neue Outfits:

    Zitat
    In The Division ist das Halloween Event gestartet. Doch was bringt es? Agenten erhalten vom 31. Oktober bis zum 3. November doppelt so viele Einsatzleistungs-Behälter wie sonst. Neue Inhalte und besondere Items kommen diesmal nicht. Trotz allem gibt es zusätzlich zum Event noch neue Outfits die beim Premium Händler abgeholt werden können. Damit könnt ihr euch künftig wie eure Feinde verkleiden. Ob LMB, Cleaner oder Rikers ist dabei völlig egal. Während es auf manche Skins und Emotes 50% Rabatt…

    Diskussion zum Artikel The Division SotG: PTS enden bald - Mehr Details zu Update 1.8:

    Zitat
    Bei The Division rückt das Update 1.8 näher. Im heutigen State of the Game Stream, der anders als sonst verlief, sprachen die Entwickler über das Ende der dritten PTS-Phase von 1.8 und über die letzten Änderungen. Am kommenden Dienstag den 31. Oktober 2017 enden die PTS 3. Auf der Play Station 4 und Xbox One bleibt PTS 2 die einzig verfügbare Version. Es wird keine dritte Testphase für die Konsolen-Spieler geben. Rogue 2.0 wird kommen. Allerdings wird man sich dort noch einmal den Timer…

    Diskussion zum Artikel The Division Wartung am 26. Oktober:

    Zitat
    Bei The Division findet morgen am 26. Oktober 2017 eine Server-Wartung statt. Die Server werden für ungefähr 2 Stunden nicht erreichbar sein. Einen Changelog gibt es nicht.. Es kommen keine Änderungen, die sich auf die Spielerfahrung der Agenten auswirken sollten. Vermutlich also nur kleinere Verbesserungen am Server. Am Abend ab 17 Uhr wird dann im Livestream "State of the Game" über die aktuelle Situation des MMOs berichtet. Wer sich erinnern kann: Der Stream fiel letzte Woche aus.

    Die Veränderungen in der Dark Zone und vor allem am Rogue System haben in den letzten Tagen zu heftigen Diskussionen auf den Kanälen geführt.

    Nun, da die gesamte Spielerbasis eine gute Chance hatte, die neuen 1.8-Features zu testen, ist es Zeit, das Feedback zu sammeln. Was gefällt euch an Rogue 2.0 und was eben nicht? Erzählt mal! :)


    Grüße

    Diskussion zum Artikel The Division Dark-Zone Event vom 20.10. bis 23.10.:

    Zitat
    Bei The Division wird die Wartezeit auf das Update 1.8 mit einem Wochenend-Event verkürzt. Agenten können vom 20.10. bis zum 23.10 in der Dark Zone vom Event profitieren und so haufenweise Loot sammeln. Ihr könnt innerhalb das angegebenen Zeitraums mehr Belohnungen als sonst verdienen. Das Event ist in zwei Phasen aufgeteilt: Vom 20. Oktober bis zum 21. Oktober (jeweils 2 Uhr nachts) enthalten Dark-Zone-Nachschublieferungen zusätzliche Prämien. Vom 21. Oktober bis zum 23. Oktober (jeweils 2 Uhr…

    Diskussion zum Artikel The Division Wartung bringt PTS 3:

    Zitat
    Bei The Divsion gibt es überraschenderweise morgen schon eine Wartung. Ursprünglich kennt man das bei Live-Versionen am Donnerstag. Doch am morgigen Mittwoch wird nicht die Live-Version betroffen sein, sondern die Public Test Server auf die das Update 1.8 derzeit läuft. Massive spielt morgen den neuesten Build auf die Test-Server der PC-Spieler. Dabei wird die dritte Phase der PTS eingeläutet. Die Wartung findet zwischen 10:00 und 10:30 Uhr statt. Einen Changelog gibt es bisher nicht. Auch wann…

    Liebe Community!

    Endlich ist es soweit. Unsere letzten Arbeiten sind beendet und wir dürfen euch zurück auf Division-HQ begrüßen. In den vergangenen Tagen wurde intensiv am Comeback der Webseite gearbeitet, vieles verbessert und auch einiges entfernt. Wir möchten uns zu erst bei eurer Geduld bedanken und hoffen, dass die Änderungen und Verbesserungen euch gefallen. Desweiteren gehen wir weiter unten auf die Zukunftsplanungen bezüglich der Community ein. Hier nun einmal die größeren Änderungen im Überblick:

    • Forenstruktur: Es gibt nun zwei Bereiche. Einmal für das Hauptspiel "The Division" und dann unter diesem eine Kategorie für Ghost Recon Wildlands Fans. Die Spielersuche ist in den Community-Bereich umgezogen. Die Clan-Verwaltung wurde gelöscht, das hat verschiedene Gründe auf die ich nicht näher eingehen möchte.
    • Neues Design: Mit dem Neuanfang von Division-HQ haben wir auch ein neues Design online gebracht. Es bietet zahlreiche nette Dinge und eignet sich farblich ganz gut für unsere Vorhaben.
    • Tipps, Tricks und Co. in der Seitenleiste: Mit der Schon gewusst - Box in der Seitenleiste des Forums werden künftig Tipps, Tricks und andere Kleinigkeiten zu den Spielen angezeigt.
    • Forum mobil nutzen: Dank WSC-Connect (einer kostenlosen Forum-App für WoltLab Produkte) gibt es mit dem Update eine Möglichkeit, die Webseite auch unterwegs ganz einfach zu nutzen. Dabei werdet ihr stets über Neuigkeiten und Update via Push-Benachrichtigungen informiert (ihr könnt diese natürlich auch abschalten). Mehr dazu erfahrt ihr hier: Neu: Forum unterwegs via App nutzen
    • Neue Übersicht: Aufgaben der Teammitglieder - wer ist für was zuständig und euer Ansprechpartner?
    • Forstherland unterstützt uns künftig als Moderator. Redakteure gibt es nicht mehr.
    • Weitere Verbesserungen: Neues Profilfeld für XboxDVR, Freunde-System, Kooperationen oben im Header

    In den nächsten Tagen folgt eine News, was wir für die Zukunft noch so geplant haben. Wir möchten unsere Community stets verbessern und sind deshalb auch auf eure Wünsche, Vorschläge und Ideen gespannt. Ihr könnt diese hier mit einbringen: Eure Wünsche und Ideen sind uns wichtig!


    Vielen Dank und bis bald! :)

    Hallo!

    Mit dem neuesten Forum Update gibt es viele neue Dinge, die ihr als User nutzen könnt. So auch eine neue Funktion mit dem Namen "WSC-Connect". Das Plugin erlaubt euch, unterwegs mit dem Handy via Android-App (eine für iOS-Nutzer ist in Arbeit) zu nutzen. Dabei stehen euch folgende Funktionen zur Verfügung:

    • Erhaltet Push-Benachrichtigungen über interessante Dinge zur Community, The Division und Ghost Recon Wildlands
    • Webseiten Nutzung auch mobil: Reagiert auch unterwegs auf Beiträge, Themen und Konversationen
    • und vieles mehr...

    Ihr benötigt zur Nutzung der App nur einen Login. Anmeldung über Foren-Daten oder einen Drittanbieter ist möglich. Die App selbst kann hier für euer Gerät KOSTENLOS herunterladen werden:




    Anregungen, Fragen und Probleme bitte hier äußern: Forumsupport

    Wir wünschen euch viel Spaß damit.

    Diskussion zum Artikel The Division Händler-Reset am 14.10:

    Zitat
    Bei The Division gibt es jeden Samstag neue Waren bei den Händlern. So auch diese Woche. Wir schauen uns das neue Inventar welches in der Operationsbasis, dem Terminal, der Dark Zone und und bei den anderen Händlern erhältlich ist genauer an. Wie immer gilt: Das Angebote geht nur diese Woche nächsten Samstag gibt es neue Waren. Greift also schnell zu! Spezialausrüstungshändler Historian mit hohem 90% Schadens-Roll, jedoch sind die Talente mit Erfahren und Kenner unterdurchschnittlich. Mod mit…

    Hallo Agenten!

    Ich habe eben durch Zufall eine sehr interessante Webseite gefunden, die derzeit von Zerthox entwickelt wird.

    Sie soll Agenten eine Möglichkeit bieten, The Division Builds mit anderen zu teilen und diese entsprechend auf der Seite zu sammeln. Zusätzlich dazu könnt ihr nach einem Build dort suchen, in einer Datenbank Gear Talente und Gear Sets schauen und mit einem Rechner euren Damage, Base Roll und die Zähigkeit (Toughness) ausrechnen lassen. Wie gesagt befindet sich aktuell noch alles im Aufbau. Meiner Meinung nach sieht das aber sehr vielversprechend aus. Bin gespannt was sich da Zerthox noch einfallen lässt. Was denkt ihr darüber?


    Link: https://divisionbuilds.github.io/

    DivisionBuilds auf Twitter: https://twitter.com/Division_Builds

    Discord: https://discord.me/divisionbuilds

    Liebe Community!

    Damit ihr künftig wisst, wen ihr bei Fragen und Probleme innerhalb des The Division Forums ansprechen könnt, erhaltet ihr im nachfolgenden Thema eine genaue Übersicht über die Aufgaben, die jedes einzelne Team aber auch Community Mitglied bei uns hat. Neben den hier vorgestellten Mitgliedern gibt es noch weitere, die im Hintergrund arbeiten. So zum Beispiel in den Facebook Gruppen. Ohne diese Leute würde die Community in den sozialen Netzwerken nicht laufen. Ihr als Mitglieder dieser Gruppen habt sicherlich schon von dem einen oder anderen gelesen. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir solche Leute bei uns haben und haben sie deshalb auch hier aufgelistet. Fangen wir aber erst einmal an:


    Gründer

    Nickname: Simon

    Aufgaben: Forum, Technik (Webseite, TeamSpeak 3, Discord), Facebook-Page, & Grafiken

    Kontakt: Konversation, E-Mail oder Kontaktformular


    Administratoren

    Nickname: Christian  

    Aufgaben: Unterstützung Forum, Facebook-Page und Community Management


    Nickname: Mahir

    Aufgaben: Facebook-Page, Community-Management & Grafiken


    Moderatoren

    Nickname: Ranger_84

    Aufgaben: Ansprechpartner und Redaktion im Bereich "The Division"


    Nickname: Forstherland

    Aufgaben: Ansprechpartner und Redaktion im Bereich "Ghost Recon Wildlands"


    Community-Team

    Name: Tayfun

    Tätigkeit: Versorgt euch immer mit netten The Division Builds in der Facebook Gruppe.


    Name: Onur

    Tätigkeit: Unterstützt Mahir innerhalb der Community-Aufgaben.


    Alle Administratoren, Moderatoren und auch die im Hintergrund innerhalb der Community arbeiten stehen euch immer bei Fragen, Wünschen und Anregungen zur Verfügung.

    Möchtet ihr auch ein Teil des Teams werden? Dann könnt ihr euch für einen der offenen Moderatoren-Posten bewerben: Wir suchen Moderatoren!


    Beste Grüße,

    Euer The Division Germany Team

    Wir heißen euch hier Herzlich Willkommen bei Division-HQ eurer Community rund um Tom Clancy's The Division. Als offizielle Fanseite zum Next-Gen Openworld-Online-RPG von Entwickler Massive Entertainment und Publisher Ubisoft möchten wir euch stets mit den neuesten News und Updates rund um das Spiel versorgen und mit jeder Menge Anleitungen, Tipps und Tricks sowie Lösungen das Leben in New York als Agent angenehmer gestalten. Dafür arbeiten wir eng mit der größten deutschsprachigen The Division Community zusammen. Die Idee, eine Webseite und ein damit verbundenes Forum für das Franchise von Ubisoft ins Leben zu rufen entstand Anfang 2016. Seitdem wächst unsere Gruppe täglich weiter. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit euch eine Plattform zu schaffen, die genau diese Gruppe beherbergt und sie noch fester zusammen schweißt. Außerdem wollen wir euch bei euren Fragen und Probleme sowie Anregungen hier detaillierter unterstützen.


    Dafür gibt es einen umfangreichen The Division Bereich im Forum, wo ihr eure Diskussionen, Tipps, Tricks und alles was dazu gehört mit anderen Mitgliedern teilen könnt. Neben Tom Clancy's The Division haben wir zusätzlich noch Ghost Recon WIldlands als Hauptfokus. Auch hier könnt ihr euch mit anderen Spielern unterhalten und eure Erfahrungen innerhalb der Ghost Recon Wildlands Foren hinterlassen. Zusätzlich dazu gibt es verschiedene Felder im Profil wo ihr Kontaktmöglichkeiten (z.B. den Ingame Namen) hinzufügen könnt. Wenn ihr nach Mitspieler für The Division, Ghost Recon Wildlands oder anderen Spielen sucht seid ihr hier genau richtig: Spielersuche


    Es gibt natürlich noch viel mehr bei uns zu entdecken. Seht euch in Ruhe um.


    Dir gefällt das soweit und du willst jetzt schon ein Teil von uns werden? Dann kannst du dich hier kostenlos anmelden!


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer The Division Forum Team

    Diskussion zum Artikel Ghost Recon Wildlands: Patch Notizen Update 8:

    Zitat
    Ubisoft hat für Ghost Recon Wildlands auf allen Plattformen ein neues Update veröffentlicht. Die Aktualisierung 8 ist seit dem 10. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One und seit dem 12. Oktober für den PC verfügbar. Die PC-Variante des Patchs hat einen Umfang von 4,7 GB auf Steam und 9,5 GB auf Uplay. Auf Konsolen kommt der Patch auf 11 GB, je nach bereits installierter Version. Eine Benachrichtigung im Spiel wird die Spieler darauf hinweisen, dass die Aktualisierung zur Verfügung steht. Bitte…

    Diskussion zum Artikel The Division Update 1.8: Einladungen auf PS4 und Xbox One:

    Zitat
    Bei The Division gehen am heutigen Donnerstag den 12. Oktober 2017 die Einladungen für die zweite Phase vom Public Test Server für das Update 1.8 auf der Konsole raus. Dies kündigte das The Division Team auf Twitter vor einigen Stunden an. Ihr solltet daher euer E-Mail Postfach regelmäßig überprüfen. Euch erwartet im PTS 2 der Untergrund und der Endlos-Modus Widerstand. Außerdem zahlreiche weitere Änderungen. Hier ein Auszug aus dem State of the Game vom 28. September: PTS2 Änderungen Die…

    Diskussion zum Artikel Ghost Recon Wildlands: Kostenloses Wochenende am 12.10.:

    Zitat
    Teste Ghost Recon Wildlands gratis vom 12. bis zum 15. Oktober. Spiele unbegrenzt alleine oder mit Freunden und jage das Kartell in ganz Bolivien. Du kannst auch den neuen PvP-Modus, Ghost War, ausprobieren, einen taktischen 4-vs-4-Teamdeathmatch-Modus, in dem die Strategie der Schlüssel zum Überleben ist. Alle deine Fortschritte werden gespeichert, wenn du dir die Vollversion des Spiels kaufst. Klicke auf den entsprechenden Link, um das Spiel herunterzuladen und lade deine Freunde zu einem…

    Der neue Spielmodus für Ghost Recon Wildlands "Ghost War" ist ja nun bereits online. Wir wollen euch hier wissen, wie euch das neue Modus so gefällt und was vielleicht Ubisoft da noch verbessern könnte? Wir freuen uns auf eine interessante Diskussion mit euch! :)

    Hallo!

    Um hier etwas für Übersicht zu sorgen haben wir für euch eine Vorlage vorbereitet wie man hier nach Spieler oder gar Gruppen für eine oder mehrere Runden in eurem Spiel sucht. Ihr könnt die Vorlage verwenden, müsst aber nicht wenn ihr nicht wollt. smile.png


    Gruppensuche

    • Welches Spiel wollt ihr spielen?
    • Spieleranzahl: 4 (oder mehr)
    • Plattform: Xbox One, PlayStation 4, PC oder andere
    • Zeitraum (wann ihr mit der Gruppe oder den Leuten spielen wollt)
    • Kommunikation (via PS4 Party, den InGame Voice Chat, Discord, TeamSpeak oder sonstigem)

    Spielersuche

    (bezieht sich hierbei auf selbst erstellte Clans oder einfach nur Mitspieler für eine Runde eures Games, daher einfach die oben für Gruppen angelegte Vorlage ein wenig anpassen)